Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Fürstenfeldbruck
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
07.05.2016

Toll...toll...und immer toll!

Anonym
02.05.2016

Ich bin nunmehr seit fast vier Jahren im Mrs. Sporty in Fürstenfeldbruck. Das allein spricht ja schon für sich. Angenehm empfinde ich die Atmosphäre nur unter Frauen zu trainieren und das effektive Training, das man in 30 Minuten "erledigt" hat.

Wünschenswert wären meiner Meinung nach Duschen getrennt von WC (dieses möchte ich nur ungern blockieren) und durchgehende Öffnungszeiten.

Anonym
01.05.2016

Das Team ist sehr gut, freundlich und gut ausgebildet. Bei diesem Team kann man sich unter ständiger Kontrolle trainieren.

Anonym
27.04.2016

Sehr gutes Klima im Club. Tolle Trainer.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Anonym
26.04.2016

Die Trainerinnen sind sehr kompetent und auch motiviert.

Sie achten auf die richtige Ausführung der Übungen und korrigieren bei Bedarf umgehend.

Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich.

Anonym
26.04.2016

Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und immer auskunfts- und korrekturbereit!

Geräte sind in einwandfreiem Zustand.

Hier habe ich genau die sportliche Betätigung für mich gefunden, die ich gesucht habe! Besonders angetan bin ich von der freien Terminauswahl!

Hier fühle ich mich ausgesprochen wohl!

Bei vollem Betrieb sollte der Abstand zwischen den einzelnen Stationen etwas größer sein!

 

Anonym
20.04.2016

Ich schätze das Training bei Mrs. Sporty, unter Anleitung von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen, sehr. Die Übungen sind abwechslungsreich und gut umsetzbar. Innerhalb kurzer Zeit waren positive Effekte an meinem Körper sichtbar - Arm- und Beinumfang war weniger -

der Körper insgesamt straffer - mehr Kondition und Ausdauer. Die Trainerinnen sind sehr freundlich, sehr aufmerksam und sorgen immer für gute Stimmung.

Anonym
17.04.2016

Bei Mrs. Sporty kann ich meine Trainingszeiten selbst wählen, das ist absolut super.

Dass immer ein Trainer im Zirkel steht und mich verbessert, finde ich ganz toll.

 

Zu wünschen wäre jedoch ein größerer Nassbereich mit mehr Duschen und Toilletten. Desweiteren würde ich mir Öffnungszeiten am Samstag- oder Sonntag-Nachmittag wünschen.

 

Ansonsten gibt es an diesem Trainigskonzept nichts auszusetzen. Ich gehe sehr gerne in meinem Mrs.Sporty Club.

Anonym
16.04.2016

Die Zirkel sind abwechslungsreich, das Ernährungsprogramm sinnvoll, die Atmosphäre locker und es ist das erste Mal, dass ich gerne sportlich aktiv bin. Das Training unter Frauen gefällt mir auch - einziger Wermutstropfen sind die Öffnungszeiten: z.B. 1-2 mal pro Woche schon um 7 Uhr und 1-2 Mal die Woche bis 21 Uhr wären toll.

Anonym
16.04.2016

Die Trainerinnen sind super nett und sehr kompetent ! Ich fühle mich bei Mrs.Sporty in Fürstenfeldbruck rundum wohl ! Ein toller Club, sehr zu empfehlen!

Anonym
16.04.2016

Trainer stehen immer zur Verfügung, man wird sehr gut betreut. Alle sind sehr freundlich. Training ist genau getimed, gut in den Alltag integrierbar.

Anonym
15.04.2016

Gute Beratung. Tolle Trainerinnen.

Trainerinnen haben alle eine passende Ausbildung oder ein Studium.

Effektives Training. Abwechslung wird geboten.

Sehr empfehlenswert. Weiter so.

 

Anonym
15.04.2016

Die jungen Damen sind sehr aufmerksam,sie sagen mir immer wie ich die eine oder andere Übung effektiv nutzen kann. Sie sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Was mir sehr gut gefällt, man kann kommen wann man will und vor allem es trainieren nur Frauen. Weiter so!!!

Anonym
15.04.2016

Ich bin sehr zufrieden!

Anonym
15.04.2016

Ich habe seit vielen vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Dann hatte ich ein Probetraining in Fürstenfeldbruck.

Jetzt mache ich seit ca. 2 Monaten regelmäßig 3x die Woche Sport. Es macht einfach wahnsinnigen Spaß, die Trainerinnen sind super lieb und achten auch immer darauf, dass die Übungen korrekt durchgeführt werden.

Das einzige was mir fehlt, wäre noch ein kleiner Wellnessbereich wie Sauna oder Infrarotkabine nach dem Training.

Anonym
14.04.2016

Im Club herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, freundliche und positive Mitarbeiterinnen sind immer vor Ort, guter Service und zur rechten Zeit Hilfestellungen. Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne dort hin!

Anonym
13.04.2016

Nettes Team, angenehme Atmosphäre, einzig die Öffnungszeiten könnten für mich noch etwas erweitert werden. Über die Mittagszeit hat der Club zu lange geschlossen.

Anonym
12.04.2016

Bin seit über 1 Jahr dabei und meine Begeisterung ist immer noch wie am ersten Tag. Trainerteam ist sehr aufmerksam bei Übungen, damit sie auch richtig gemacht werden und ich fühl mich sehr gut aufgehoben dort. Es ist für mich wie eine große Familie, weil man sich untereinander kennt und auch viel Spaß miteinander hat. Habe auch gut abgenommen und bin immer noch dabei, aber das beste ist das meine Schulterschmerzen so gut wie weg sind. Habe auch nichts zu bemängeln alles was ich schreiben würde wäre kleinlich.

Anonym
11.04.2016

Die Trainerinnen sind alle sehr sehr nett und

bemühen sich total es allen recht zu machen.

Ich finde sie sehr aufmerksam, höflich, kompetent und lustig.

Anonym
10.04.2016

Ein tolles Trainer-Team ! Es macht einfach Spass :-)

 

Anonym
09.04.2016

Hätte nie gedacht das ich solange in einem Fitnessstudio bleibe. Aber bei Mrs. Sporty fühl ich mich einfach wohl. Das Training dauert nur 30 Minuten und die Trainer kennen einen alle persönlich und sind immer da wenn man irgendwelche Fragen hat.

Anonym
09.04.2016

Mrs. Sporty FFB steht für ein effektives Training in angenehmer Atmosphäre. Das Training ist gut in den Alltag integrierbar und macht auch nach über einem Jahr noch Spaß.

Anonym
08.04.2016

Das Training wird sehr gut von den Mädchen geleitet. Es wird auf Können und Alter, Rücksicht genommen, aber trotzdem darauf geachtet, dass die Übungen richtig gemacht werden.

Es macht viel Spaß mit anderen Teilnehmerinnen zu üben. Ich könnte mit gutem Gewissen, den Anbieter weiterempfehlen

Anonym
08.04.2016

Sehr gute Betreuung.

Könnte etwas mehr Bauchtraining beinhalten.

Anonym
07.04.2016

Effektiives Training in nur 30 Minuten, dass sogar Spaß macht ;-) Finde auch die regelmäßig wechselnden Sonder-Zirkel super, vorallem den Kickboxzirkel mit Eva.

Anonym
07.04.2016

- prima im Alltag zu integrieren (trotz Beruf und Familie)

- erfolgreiches Ernährungskonzept

- Wohlfühlklima

- nette Trainerinnen, die immer ein Auge auf die Übungen haben

- abwechslungsreiche Übungen

Anonym
05.04.2016

Für mich ist dies die optimale sportliche Betätigung. Es sind nur Frauen ob schlank, ob dick, ob jung oder älter, da muss keiner Hemmungen haben. Auch die 40 - 60 Sek.-Übungen kommen mir sehr entgegen und die Verschiedenheit. Nehme z. Zt. am Ernährungsprogramm teil, was auch sehr positiv ist. Wichtig, dass die Trainerinnen darauf achten, dass die Übungen richtig durchgeführt werden. Von Vorteil ist, dass man auch mal für einige Zeit die Mitgl.-Schaft stilllegen kann (allerdings bei monatl. höherer Beitragszahlung). Wegen vorgenannter Angaben empfehle ich Mrs. Sporty auch weiter (schon Erfolg gehabt). Die monatlichen Newsletter mit Anregungen u. Rezepten sind gute Anregungen. Mrs. Sporty entspricht mir sehr.

Anonym
04.04.2016

Seit ich bei Mrs. Sporty trainiere, das sind inzwischen 4 Jahre, hat sich mein Allgemeinbefinden gebessert, ich komme nicht mehr so schnell außer Puste, habe nur noch selten Rückenbeschwerden. Deshalb kann ich Mrs. Sporty auf jeden Fall weiterempfehlen. Außerdem sind die Trainerinnen sehr nett und korrigieren mich auch, wenn ich mal eine falsche Haltung habe, was ich sehr nützlich finde. Ich bin mit dem Training in der jetzigen Form sehr zufrieden und mir ist das Training inzwischen zu einem Bedürfnis geworden. Sehr gut finde ich auch den regelmäßigen Check up und die Extra-Zirkel.

Anonym
01.04.2016

Ich bin rundum zufrieden, zum einen weil die Trainer innen alle super nett sind und immer da wenn Hilfestellung benötigt wird. Zum anderen macht es mir nach drei Jahren immer noch sehr viel Spaß!!! Und das Gewicht kann man auch halten !!!

Menue schließen