Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Beweglicher und schmerzfrei im Alltag

Unser Mitglied des Monats Oktober

Mitglied des Monats Oktober

 

Unser Mitglied Monika P., hatte gesundheitliche Probleme, die sie in ihrem Alltag stark einschränkten. Doch sie hat sich trotz anfänglicher Bedenken nicht entmutigen lassen und den Start auf ein fittes und schmerzfreies Leben mit Mrs.Sporty gewagt.

 

Innerhalb kurzer Trainingszeit bewältigt sie ihre Ängste und erreicht ihr Ziel: Endlich wieder schmerzfrei! Welchen Trainings-Erfolg Monika bereits für sich verbuchen konnte und welches neue Fitness-Ziel sie sich direkt im Anschluss gesetzt hat, liest du in ihrer persönlichen Geschichte:

Mit 56 Jahren habe ich schon länger Hüftgelenksarthrose im linken Hüftbereich. Ein künstliches Hüftgelenk war sogar die Folge. Nach zahlreichen Besuchen beim Physiotherapeuten war es dann wieder ganz ok. Plötzlich fing aber die rechte Seite an zu schmerzen, ziemlich heftig sogar. Ich konnte mein Bein kaum heben und hatte Laufsperren, es war schrecklich! Täglich drei Schmerztabletten machten alles etwas erträglicher. Ich musste also dringend etwas dagegen tun! Ich hab gesehen, dass in Bonlanden ein neuer Mrs.Sporty Club aufmacht. Da dachte ich mir, ich informiere mich und schau mir das ganze mal an. Daraufhin hatte ich das erste Gespräch im Club. Das hat mich dann total überzeugt und wenig später sollte also mein Weg in mein neues schmerzfreies Leben beginnen.

Also fing ich mit dem Training an, das individuell auf meine Bedürfnisse angepasst ist. Schon nach den ersten Trainingseinheiten habe ich gemerkt dass ich beweglicher wurde und mein Körper positiv auf das Training reagierte. Nach und nach konnten Schmerzmittel reduziert werden, bis ich irgendwann komplett tablettenfrei wurde! Zweimal die Woche komme ich seit Beginn meiner Mitgliedschaft zum Training, die halbe Stunde Training geht so fix rum. Das Gerätetraining beim Physiotherapeuten hat mir zwar sehr viel Spaß gemacht, ich hatte aber lange nicht so einen Erfolg wie hier bei Mrs.Sporty. Deshalb ist das hier für mich das optimale Sportprogramm.

Mein nächstes Ziel ist der Rücken. Aktuell habe ich leichte Rückenbeschwerden und ich freue mich schon auf das nächste persönliche Trainergespräch, bei dem meine individuellen Bedürfnisse berücksichtigt werden.

 

Ich kann nur Danke sagen und ich werde noch viele weitere Jahre Mitglied bei Mrs.Sporty bleiben!

 

Monika

 

24. Oktober 2017
Menue schließen