Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Eltville
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
03.04.2016

Alle Trainerrinnen sind immer ansprechbar.

Wenn ich mal Probleme habe Übungen nicht mitmachen zu können, werden mir Alternativen angeboten

Ich würde mir noch Yogakurse und/oder Pilateskurse wünschen.

Anonym
01.04.2016

Tolle Coaches!

Anonym
01.04.2016

Super nettes Team, super Ambiente, tolle Motivation!

Anonym
31.03.2016

Bei Mrs. Sporty finde ich mich gut aufgehoben. Die Stimmung ist locker und freundlich mit sehr angenehmen Trainerinnen. . Sie kontrollieren die Haltung um nachteiligen Angewohnheiten entgegen zu wirken, damit das Training effektiv bleibt. Dazu bleibt noch ausreichend Zeit zum Lachen und für kleine Schwätzchen. Auch in Fragen der Ernährung habe ich so manchen guten Rat bekommen.

 

Anonym
21.03.2016

Besonders Zurfieden bin ich mit der Persöhnlichen beratugn udn auch betreuung wärend des TRainings ! Kursangebote evt auch mal Vormittags da meine Tochtes nur von 8 - 13 Uhrt in den Kindergarten geht und ich somit keine Chane habe an den Angebotenen Kursen teilunehmen

Anonym
20.03.2016

1. Kompetentes freundliches Team

2. Angenehme Öffnungszeiten

3. Ein Fitnessstudio nur für Frauen, finde ich sehr gut!

4. Sanitäranlagen toll ausgestattet und sauber, sowie das gesamte Studio

5. Abwechslungsreiche Zusatzangebote

6. Gutes Ernährungskonzept

7. Ich habe mit Sport und Ernährungskonzept erfolgreich abgenommen

Anonym
18.03.2016

Ich bin seit ca. zwei Monaten dabei. Besonders gefällt mir das abwechslungsreiche, individuelle Trainingskonzept und die persönliche Betreuung.

Anonym
17.03.2016

sind stets bemüht und immer freundlich.

 

Anonym
16.03.2016

Das 30-minütige Training finde ich sehr gut, besonders weil ich im Moment mehr meine Ausdauer trainiere und meinen eigenen Trainingsplan habe.

Es gefällt mir sehr gut unter Frauen zu trainieren, ich fühle mich einfach wohler dabei.

Die zusätzlichen Angebote wie z.B. Walken, HipHop, Boot-camp und Zumba finde ich toll. Es ist abwechslungsreich und setzt verschiedene Akzente im Training.

Es macht einfach riesen Spaß zu trainieren und ich gehe sehr gerne zum Sport! ;-)

Anonym
14.03.2016

+: Sehr nette Trainerinnen, angenehme Atmosphäre, abwechslungsreiches Trainingsangebot

-: Räumlichkeiten etwas zu klein

Anonym
13.03.2016

Mrs. Sporty ist fast 7 Jahre in Eltville und solange bin ich dabei.

Ich habe es nie bereut, und bin heute mehr als zufrieden,daß ich diese Entscheidung damals getroffen habe.

Ich gehöre zu der älteren Generation und es tut meinem Wohlbefinden und meiner Gesundheit gut.

Ich hoffe, daß ich noch recht lange dabei sein kann, und möchte jedem empfehlen, etwas hier für seine Gesundheit zu tun.

Einen besonderen Dank gilt dem netten und immer fröhlichen Team

Anonym
11.03.2016

Ich bin sehr begeistern von Mrs. Sporty, da das Angebot sehr abwechslungsreich gestaltet ist. Die zusätzlichen Kurse sind super und ich bin froh, das Mrs. Sports den Meta-Check anbietet. Durch diesen habe ich in ca. 4 Monaten dauerhaft 7 kg abgenommen, meinen Muskelanteil gesteigert und wieder Spaß am Sport gefunden. Weitere Kilos sollen noch purzeln.

 

Jedes mal wenn ich den Club betrete werde ich sehr herzlich und mit Freunde empfangen, dadurch bin ich noch motivierter im Zirkel Gas zu geben.

Vielen dank, das es Euch gibt!!

Anonym
09.03.2016

Bin seit ca. 1,5 Jahren Mitglied und finde das Konzept prima. Das Training mit flotter Musik macht wirklich Spaß und wird dank der wechselnden Übungen nie langweilig.

Die Trainerinnen in meinem Club sind ALLE super nett und motiviert, korrigieren wenn man etwas nicht ganz korrekt macht und helfen mit den regelmäßigen Trainer-Gesprächen das persönliche Ziel immer wieder zu fokussieren. Auch wenn man mal einen mentalen Durchhänger hat, fühlt man sich gut betreut - das freundschaftliche Nachfragen wo es gerade Probleme gibt und die Aufmunterung nicht aufzugeben sind für mich ein wesentlicher Punkt, mich bei Mrs. Sporty gut aufgehoben zu fühlen.

Anonym
09.03.2016

Ich bin jetzt seit knapp zwei Monaten dabei und arbeite leider immer noch an dem "inneren Schweinehund". Ein Motivationsgeber für mich ist immer die Atmosphäre dort im Studio und die Mädels :) Die Trainerinnen sind supernett, können immer motivieren, feuern uns richtig an. Sie korrigieren uns und achten stets auf uns. Auch nach dem 10. Nachfragen oder korrigiert werden sind sie immer geduldig und freundlich. Die Kompetenz wollen wir nicht vergessen. Die Mädels sind schon super geschult, meine Fragen wurden bisher immer beantwortet. Mädels weiter so!!!!!

Was ich auch noch klasse finde sind die Mitglieder. Von Jung bis Alt, von dick zu dünn, fit oder unfit, alles ist vertreten. Einfach Frauen wie du und ich !!!

Ich bin gern dort :)

LG ***

Anonym
08.03.2016

Wohlgefühlt vom ersten Tag an, Ziele stets erreicht, immer gut betreut, so manche Schweißperle geschwitzt und "neue" Muskeln entdeckt - so macht trainieren Spaß. Danke ans Team!

Anonym
08.03.2016

Tolles Team, gute Laune, kommunikativ, unterstützend.

 

Anonym
07.03.2016

Super angagierte Trainerinnen,super freundlich,tolles Klima.Kann ich nur weiter empfehlen!!

Anonym
06.03.2016

Sehr persönliche Atmosphäre, gut gelaunte und sehr freundliche Trainerinnen. Muntern auf und unterstützen, motivieren den inneren Schweinehund zu vertreiben.

Anonym
04.03.2016

Ein top motiviertes und stets gut gelauntes Team sorgt für eine herzliche und angenehme Atmosphäre. Da macht Sport Freude!

Anonym
04.03.2016

Kompetente und freundliche Trainerinnen. Bin von Beginn an dabei und habe immer noch viel Spass daran.

Besonders gut finde ich, dass mit wenig Zeitaufwand gute Erfolge erzielt werden können.

Anonym
03.03.2016

abwechslungsreich, sehr gute und kompetente Betreuung, nette Atmosphäre

Anonym
03.03.2016

abwechslungsreich, sehr gute Betreuung, nette Atmosphäre

Anonym
03.03.2016

Ich finde es toll wie die Trainerinnen einem immer mutivieren , das wir das beste aus uns raus holen .

Anonym
03.03.2016

für jeden das passende Training, immer etwas neues, nette Mitglieder und motivierte, kompetente Trainer

Anonym
03.03.2016

immer sehr motivierte, freundliche Trainer, macht hier richtig Spaß

Anonym
03.03.2016

sehr gute Betreuung.

die Übungen sind effektiv, und das in nur einer halben Stunde.

Anonym
03.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Club und den Mitarbeitern. Viele nette Leute und es ist immer eine Freude ins Training zu gehen.

Anonym
03.03.2016

Es macht immer sehr viel Spaß man wird motiviert von den Trainerinnen Sport zu machen. Daher ist immer eine sehr gute Stimmung.

Anonym
03.03.2016

Mrs. Sporty ist für mich das perfekte Fitnessstudio für Frauen. Hier wird man persönlich und individuell betreut. Das Training ist abwechslungsreich und macht viel Spaß.

Die Trainerinnen haben immer ein offenes Ohr und helfen sofort. Durch die liebenswerte Betreuung habe ich es geschafft stolze 30 kg abzunehmen und mein Selbstbewusstsein zu steigern. Also Daumen hoch.

Anonym
03.03.2016

Ich habe durchweg sehr positive Erfahrungen mit dem Mrs.Sporty Club Eltville. Es ist immer eine lockere, gute Stimmung im Club, aber dennoch wird sehr darauf geachtet das alle Übungen korrekt ausgeführt werden. Es wird immer sehr persönlich auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingegangen.

Anonym
03.03.2016

Ich bedanke mich als langjähriges Mitglied für:

* Spaß und Herausforderungen bei der täglichen Fitness

* Hilfe in allen Fragen rund um Sport und Ernährung

* Freundliches und aufgeschlossenes Team

* Professionelle Clubführung

* Immer wieder neue Ideen und Anregungen, damit es im Zirkel nie langweilig wird

Anonym
02.03.2016

Ich bin seit 2009 Mitglied, dies allein spricht schon für sich, die Betreuerinnen sind kreativ und bieten ein abwechslungreiches Programm und für jedes Alter, auf jeden Fall empfehle ich den Anbieter weiter

 

Anonym
02.03.2016

Sehr motivierend, freundlich, fachlich sehr gut. Trainingserfolge gut bewertend und immer angepasst an die jeweilige Situation.

Anonym
02.03.2016

Immer gute Unterhaltung mit guten, abwechslungsreichen Übungen.

Anonym
02.03.2016

Ich bin sehr zufrieden.

Anonym
02.03.2016

super nette trainer,gute atmosphäre, macht laune

Anonym
02.03.2016

Ich bin jetzt seit über 5 Jahren Mitglied in diesem Club. Ich fühle mich dort pudelwohl und komme nach wie vor sehr gerne hier her. Die Trainer sind alle super nett und das Kursangebot überzeugt mich immer wieder.

Anonym
02.03.2016

Die persönliche Betreuung ist supr, falsche Haltung wird sofort korigiert. Atmosphäre ist immer freundlich und lustig. Schnelles efektives Training mit guten Erfolgen für die Figurformung und für Rückenbeschwerden...

Mir gefällt es sehr gut bei Mrs.Sporty!!!!!!!!

 

Optimiert werden könnte die Anzahl der zusätzlichen Kursangebote.....

Anonym
01.03.2016

top Team, immer gut betreut

Anonym
01.03.2016

Es sind immer nette Trainerinnen da ,die gute Laune verbreiten.man fühlt sich sehr wohl und bekommt automatisch gute Laune.

Der Trainingsplan wird individuell auf einen abgestimmt und es wird sich viel Mühe gegeben alternativübungen rauszusuchen ,wenn man eine Übung aufgrund gesundheilichen Gründen nicht machen kann.

Das Team ist spitze!!!!!!!!!!!

Anonym
01.03.2016

Manchmal fehlt die Motivation ! Aber die Mädels schaffen es inmerwieder ! Die bringen mich immer hoch ! Das macht so richtig Laune

Ein großes Dankeschön an diese Stelle dafür 👍👍👍👍❤️

Anonym
01.03.2016

super Stimmung und Tolle qualifizierte Trainerinnen die auf alles eingehen:) ;

ganz klare Weiterempfehlung ;)

Menue schließen