Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Februar/März 2013

Hallo, ich bin Ingid und, wie man sieht, nicht mehr ganz taufrisch.

Von der Größe her bin ich ziemlich klein geraten und mein ganzes Leben lang musste ich mit den Pfunden kämpfen. Über viele Jahre habe ich das auch ganz gut hinbekommen. Aber das vielgerühmte Rentnerdasein und gesundheitliche Probleme ließen mich träge werden und in die Breite wachsen. Es musste etwas geschehen. Doch der erste Schritt ist immer etwas problematisch und kostet Überwindung.

Wie bei Adam und Eva begann alles mit einem Apfel, den ich von einer blonden „MrsSporty-Fee" am Kiliansring in Eltville geschenkt bekam – und so landete ich bei MrsSporty und seinem tollen Team. Hier trainiere ich zweimal in der Woche und dank der liebevollen Betreuung aller MrsSporty Mitarbeiterinnen bin ich wieder viel beweglicher und fühle mich fit. Ich finde es schön, dass alle Körperteile beansprucht werden und das Trainingsprogramm so vielfältig ist. Auch das angebotene Ernährungsprogramm lässt sich wunderbar in den normalen Tagesablauf einbinden. Ein weiterer Pluspunkt sind die zahlreichen Fitness-Programme, die immer wieder angeboten werden.

Inzwischen komme ich fast schon ein ganzes Jahr zum Training und

habe schon 10kg abgenommen. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Ingrid Langer

12. Mai 2013
Menue schließen