Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Feb/März 14

„ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden!“ Hallo ich bin Petra (41 Jahre jung) und genau dieser Satz hängt bei uns im Mrs Sporty in Eltville nicht nur an der Wand, sondern das Team zeigt einem auch wie Frau ihn umsetzen kann. Wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag abgehetzt zu Euch ins Mrs.Sporty komme, gehe ich nach dem Training mit einem Lächeln nach Hause und fühle mich so richtig gut. Danach habe ich das Gefühl etwas sinnvolles getan zu haben und was ist sinnvoller, als etwas für sich und seine Gesundheit zu tun. Das liegt nicht nur am Training, sondern zum Großteil an Euch Trainerinnen und dafür danke ich Euch. Als ich im Mai 2013 zu Mrs.Sporty kam, war mein Ziel weniger als 65 Kilo zu wiegen und vor allem wollte ich mal wieder 45 Minuten beim Joggen aushalten. Ganz ehrlich, an das Ziel mit dem Joggen glaubte ich nicht so recht, denn bei der kleinsten Steigung beim Spazierengehen, kam ich außer Puste. Doch Ihr habt immer an mich geglaubt und mich ermuntert und auch angetrieben. Mittlerweile renne ich 1 Stunde mit meinem Hund durch die Weinberge bergauf und bergab und hatte sogar noch mehr abgenommen. Euer Ernährungs-programm ist ohne große Anstrengung in den Alltag zu integrieren, dass es mir trotz Naschen zum Abnehmen verholfen hat. Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt auch noch nach vielen Jahren aufgehört habe zu rauchen, was ich mir ebenfalls nicht hätte träumen lassen. Ja, Dank Euch werde ich wohl paar Jährchen länger leben. Ich kann Euch nur immer wieder dafür danken, dass es Euch in Eltville gibt. Eure Petra

24. Februar 2014
Menue schließen