Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats April/Mai 2014

wir heißen Erika und Elvira und sind, wie man sieht, Mutter und Tochter. Seit September 2012 trainiere ich (Elvira) bei Mrs. Sporty und genau einen Monat später kam meine Tochter Erika dazu. Seitdem trainieren wir regelmäßig drei bis vier Mal in der Woche. Es macht uns großen Spaß (Ok, nicht immer so ganz, aber meistens ;) ) gemeinsam was für unsere Gesundheit tun zu können. Da wir beide in der Schule sind (ich als Lehrerin an der Grundschule und meine Tochter als Schülerin), ist das Zirkeltraining für uns der perfekte Ausgleich. Gewichtsprobleme haben wir beide nicht, allerdings habe ich mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen, sodass ich nicht alle Geräte nutzen kann. Die Trainer haben mir allerdings schöne alternative Übungen gezeigt, mit denen ich trotzdem erfolgreich trainieren kann. Ab und zu tut mein Rücken noch weh, aber ich konnte die Schmerzen reduzieren und weiß nun besser damit umzugehen. Wir sind beide froh, eine Mrs. Sporty zu sein. :)

30. Mai 2014
Menue schließen