Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mama Monika und Tochter Ilka gehen regelmäßig zusammen hier bei uns in Eltville trainieren. Sie kommen gemeinsam in den Club rein und gehen gemeinsam auch wieder aus dem Club raus. Was dazwischen passiert, ist jedoch ganz unterschiedlich. Denn jede von ihnen hat ihren eigenen und individuellen Trainingsplan, den sie von uns Personal- Trainer zusammengestellt bekommen.

Ilka ist dank ihrer Mama bei uns und hat auch keine Rückenschmerzen mehr, auf Grund des neuen Trainings. Durch das funktionelle Training erreicht man seine Ziele 2-3x schneller.
Was würden wir nur ohne unsere Mamas, Freundinnen oder Bekannten tun, denen unsere Gesundheit wichtig ist? Richtig, weiter leiden!

 

Das muss nicht sein! Empfiehl auch du einer Freundin, Tochter, Mama oder der Nachbarin MRS. SPORTY weiter und zeige ihr damit, wie wichtig ihre Gesundheit auch für dich ist.

Wenn sie dann auch eine MRS. SPORTY wird, bekommst du als Dankeschön von uns entweder das tolle T-Shirt wie Monika es trägt, oder einen tollen MRS. SPORTY Beutel wie Ilka ihn hat.

Wir wünschen Euch eine gesunde und tolle Woche.

Euer MRS. SPORTY Team

 

25. Oktober 2016
Menue schließen