Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Name ist Marion Haas und ich bin seit 5 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty.

Da ich durch meinen Beruf als Künstlerin sehr unterschiedliche Arbeitszeiten habe kommen  mir die flexiblen  Trainingszeiten bei Mrs.Sporty sehr entgegen.

Die neuen Smarttrainer sind überaus effektiv.

Ausdauer, Muskelaufbau und Koordination werden  bestens trainiert. Das Training mit  4 Kilo Hanteln ist kein Problem mehr.

Ein toller Nebeneffekt ist, dass ich 5 Kilogramm abgenommen und Muskelmasse aufgebaut habe.

Das Ausdauertraining macht sich im Alltag sehr positiv bemerkbar. Ich bin dadurch sehr viel belastbarer und leistungsfähiger geworden.

Die immer netten und freundlichen Trainerinnen motivieren zu persönlichen Bestleistungen.

Selbst wenn man müde zum Training kommt, ist man nach wenigen Minuten vollends motiviert.

Die entspannte Atmosphäre trägt zum Wohlfühlgefühl bei.

Wenn ich so richtig durchgeschwitzt und ausgepowert bin, entwickle ich solche Glücksgefühle, die sich den ganzen Tag über bemerkbar machen.

 

Schön, dass es Mrs.Sporty gibt.

04. November 2016
Menue schließen