Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November

Nina

 

Hallo liebe Mrs.Sportys, mein Name ist Nina, ich bin 26 Jahre und seit Dezember 2016 Mitglied bei

 

Mrs Sporty in Eltville. 

 

Nach unserem Umzug nach Eltville, wollte und musste ich endlich wieder sportlich aktiv werden, um meine Ausdauer, mein Wohlbefinden und vor allen Dingen meine Muskeln wiederaufzubauen. Ich kam daher durch meine beiden Freundinnen Laura und Jenny zu Mrs.Sporty und zusammen trainieren wir seitdem mindestens zweimal die Woche zusammen.

 

Mit den beiden habe ich nun insgesamt schon  15 Kilo abgenommen. Ein zusätzlicher positiver Nebeneffekt: mein Blutdruck und Puls hat sich durch das auf mich perfekt abgestimmte Ausdauer- und Krafttraining wieder normalisiert. Einfach klasse.

 

 

 

Ein riesiges Dankeschön geht daher an die Trainerinnen aus Eltville, die immer ein offenes Ohr, selbst bei kleinsten Beschwerden haben und die einen immer wieder pushen und zu neuen Leistungen bringen. Mrs. Sporty macht einfach Spaß

 

:-) und man tut etwas Gutes für sich. "

 

05. November 2018
Menue schließen