Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2016

Hallo, mein Name ist Nicole. Ich trainiere jetzt seit ziemlich genau 3 Jahren bei Mrs. Sporty. Ich hatte damals die Chance, mit einem Urlaubspass zu testen, ob mir das Konzept von Mrs. Sporty gefällt. Die Entscheidung, dass ich anschließend mit dem Training weitermache und Mitglied werde, war schnell getroffen. Ich hatte von Anfang an Spaß. Und ich habe mich nach dem Training immer gut gefühlt. Das war nämlich erst mal mein wichtigstes Ziel - mich nach längerer Zeit ohne Sport wieder wohler und fitter zu fühlen. Ein paar überflüssige Kilos zu verlieren, war das zweite Ziel. Das hat auch geklappt. Mit regelmäßigem Training und geregelteren Mahlzeiten habe ich in kleinen Schritten nach und nach mehrere Kilos abgenommen und meine Körperfett- und Muskelwerte verbessert. Ich muss allerdings zugeben, dass mir die 4-Stunden-Pausen zwischen den Mahlzeiten bis heute schwer fallen. Aber auch wenn ich sie nicht immer einhalte, esse ich inzwischen viel bewusster.

Um noch weitere Erfolge zu erzielen, wurde mir im letzten Sommer beim Trainergespräch empfohlen, mein Training für eine Weile auf Ausdauer umzustellen. Ich war erst nicht besonders begeistert. Aber nach einer Urlaubspause habe ich damit gezielter begonnen. Am Anfang war ich nach dem Training ziemlich k.o.. Das wurde allerdings schnell besser und ich habe gemerkt, dass mir das Auspowern gut tut, um den Kopf frei zu bekommen. Mein Freund hatte sich kurz vorher von mir getrennt und ich habe angefangen, meinem Liebeskummer im Ausdauertraining einfach davon zu laufen. Und - was ich nicht gedacht hätte - mit dem neuen Training hatte ich in kurzer Zeit tolle Erfolge. Ich habe seit September ca. 5 KG verloren und meine Werte sind viel besser geworden. Ich kann es kaum glauben, dass ich jetzt mit Mitte 40 wieder in meine alten Klamotten passe!

Ich habe meine Ziele erreicht und mir für das weitere Training vorgenommen, mein Gewicht und meine guten Werte zu halten. Ein sehr gutes Gefühl! Ein großes Dankeschön an das Mrs.Sporty-Team für die Unterstützung und Motivation! 

11. Februar 2016
Menue schließen