Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 15 - Unsere Trainerin 12Kg leichter

Hallo zusammen,   viele von euch kennen mich schon :). Mein Name ist Gudrun Gärtner und ich trainiere seit 6 Jahren bei Mrs. Sporty. Seit 5 1/2 Jahren unterstütze ich das Team Mo-Mi-Fr vormittags. Anfang Februar habe ich den Entschluss gefasst, Gudrun du musst dein Training und deine Ernährung umstellen. Die Körperfettwerte machen was sie wollen und die Muskelmasse hängt hinterher. Also gesagt getan. Ich habe angefangen mehr Konzentration in mein Training zu legen, d. h., ich habe bewusster trainiert. Mit viiiiel mehr Spannung im ganzen Körper und mit ständig mehr Wiederholungen. Die Ernährung habe ich vom Mrs. Sporty Konzept übernommen und mich strickt daran gehalten. Siehe da, ich konnte jedes Eis und jeden Kuchen links liegen lassen, weil der Körper und der Kopf kein Verlangen verspürt hatten. Schnell merkte ich, dass ich wesentlich belastbarer und trotzdem ruhiger im Familienalltag war. Mein Ziel war es bis zu den Sommerferien 10kg Gewicht zu reduzieren und natürlich den Körperfettanteil zu verringern. Es funktionierte. Die Kilos purzelten und ich musste mir alle 2 Wochen neue Kleidung kaufen (was mir ja gar nichts ausmachte).

09. Dezember 2015
Menue schließen