Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August

Katja

 

Mein Name ist Katja, ich bin 48 Jahre jung und arbeite als Sozialpädagogin in einer Kindertagesstätte.

 

Durch Freundinnen bin ich vor einigen Jahren auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Als meine Osteopathin den Club ebenfalls als ideale Ergänzung zu meinem Sportprogramm empfohlen hat, habe ich mich kurzerhand zu einem Probetraining angemeldet.

 

Das hat mich so sehr begeistert, dass ich nun seit über drei Jahren Mitglied bin und die Clubs in Eltville und Geisenheim mehrmals in der Woche besuche.

 

Die Trainer*innen motivieren mich immer wieder Neues zu probieren und an meine sportlichen Grenzen zu gehen.

 

Ohne Sport und Mrs.Sporty könnte ich meinen Beruf, wegen verschiedenen Erkrankungen meines Rückens, schon lange nicht mehr ausüben.

 

Danke an alle in Eltville und Geisenheim für viel Sport und vor allem Spaß!!

 

Auf weitere schöne sportliche Erlebnisse.

25. Juli 2019
Menue schließen