Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April

Patrizia „seit 2015 stolzes Mitglied“

Hallo liebe Mrs. Sporty Mädels,

ich bin Patrizia, 25 Jahre jung und studiere Getränketechnologie an der Hochschule Geisenheim.

Ich war sehr überrascht, dass mich Bisa gefragt hat, ob ich Mitglied des Monats sein möchte, da ich erst seit kurzem durch die Arbeit im Club Eltville bin.

Ich habe schon immer viel Sport getrieben und musste leider durch den Umzug nach Geisenheim meinen Verein in der Heimat verlassen. Mir haben der Sport und die Bewegung sofort gefehlt und somit habe ich mich auf die Suche nach einer sportlichen Tätigkeit neben der Uni gemacht. Zuvor war ich noch nie in einem Fitnessstudio angemeldet, da ich nie vom Konzept nicht überzeugt war. 

Dann hat mich Anna Lena Neumann auf Mrs. Sporty aufmerksam gemacht und nach einem Probetraining war ich positiv überrascht, überzeugt von dem Trainingskonzept und der fröhlichen Stimmung. Seit April 2015 bin ich stolzes Mitglied. 

Seitdem trainiere ich mind. 3x in der Woche und freue mich über jede Trainingseinheit, sowie auf die abwechslungsreichen Kurse. Das Team, die Mädels, die Atmosphäre - vor allem der Klatsch und Tratsch - und das neue Trainingskonzept mit den Pixformance sind super und es macht mir immer viel Spaß. Ich fühle mich nach dem Training immer viel besser und die Nackenschmerzen, die durch das ewige sitzen am Schreibtisch entstehen, nehmen auch immer mehr ab. Ich kann mir meinen Alltag ohne Mrs Sporty nicht mehr vorstellen.

 

Während des Studiums musste ich für ein Jahr nach Gießen. Da es vor Ort kein Mrs. Sporty Club gibt, musste ich mir leider eine Alternative zu Mrs. Sporty suchen und bin im klassischen Fitnessstudio gelandet. Da habe ich sofort gemerkt wie sehr ich das Konzept, die Betreuung und die Menschen von Mrs Sporty mag und vermisst habe.

 

Danke für alles liebes Team und auf weitere gemeinsame Stunden bei Mrs. Sporty sowohl in Eltville als auch in Geisenheim.

 

Eure Patrizia 

 

29. März 2019
Menue schließen