Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Elmshorn-Innenstadt
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
16.12.2019

Es gibt immer Ansprechpartner da, die Haltung bei den Übungen wird bei Fehlern korrigiert. Alles sind sehr freundlich und das Ernährungskonzept lässt sich gut im Alltag umsetzen. Sehr zu Empfehlen

Anonym
30.04.2016

Der Club ist in der Nähe. Ich bestimme meinen Trainingstermin selbst. Im Club ist eine nette Atmosphäre, und ich werde bei meinen Trainingszielen super! unterstützt. Macht weiter so.

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.

Anonym
30.04.2016

Mir gefällt das Mrs. Sporty Konzept. Die Trainerinnen sind super freundlich und kompetent, nehmen regelmäßig an Schulungen teil. Die Atmosphäre im Club ist locker und fröhlich. Da macht das Training immer Spaß!

Toll ist auch das Ernährungskonzept. Auch hier kompetente und freundliche Beratung und Begleitung.

Anonym
30.04.2016

Meine Erfahrungen:

Immer ist jemand bei den Übungen präsent,

alle Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit,

jederzeit empfehle ich Miss Sporty weiter

Anonym
30.04.2016

Fühle mich sehr gut aufgehoben.Nette Trainer immer gut gelaunt und fachlich kompetent.

Anonym
29.04.2016

Die Trainerinnen sind immer super freundlich und kompetent!! Die Musik ist sehr abwechslungsreich, sodass für jeden Geschmack mal was dabei ist. Die Atmosphäre im Club ist immer sehr angenehm und es macht einfach Spaß dort zu trainieren!!

Anonym
28.04.2016

Sehr nette Trainerinnen, gute Atmosphäre unter den Frauen während des Trainings

Anonym
28.04.2016

Für mich ist das die optimale Form Sport zu treiben.Extrem flexible Zeiten, Gelenkschonendes,selbstbestimmtes Training in stets freundlicher Atmosphäre. Außerdem kompetente Beratung in Sachen Ernährung

 

.

Anonym
28.04.2016

Super Club, effizientes Training, super Trainer, habe super Erfolge bis jetzt erreicht, echt weiterzuempfehlen

Anonym
28.04.2016

Ein tolles Sportstudio!

Mit super netten Tainerinnen. Sie stellen sich individuell auf einen ein. Es bringt immer Spaß dort Sport zunmachen. Und sie geben einem noch extra Tipps fals es gerade mal nicht so gut läuft.

Das einzige was man optimieren könnte ist : eine App für das Ernährungskonzept zu programmieren. Damit man alle infos so wie das Tagebuch immer digital dabei hat.

Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Vielen Dank an alle Trainer!

Ich geh das erste mal gerne zum Sport.

Anonym
28.04.2016

Ich bin sehr zufrieden.Es wird sich gut um die Mitglieder

gekümmert.Die Übungen sind gut auf mich eingestellt.

Die zusätzlichen Kurse sind immer sehr interessant.

Anonym
28.04.2016

Gute persönliche Betreuung. Stets gute Stimmung. Persönliche Erfolge nach relativ kurzer Zeit.

Im Sommer würde mir eine frühere Öffnungszeit (ab 8 Uhr) gefallen.

Anonym
28.04.2016

Bin voll uns ganz zufrieden mit meinem Club. Freundliche und kompetente Trainer, gute Öffnungszeiten und angenehme Atmonsphäre

Anonym
26.04.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Training, der Effektivität und der persönlichen Atmosphäre in meinem Club.

Anonym
26.04.2016

Freundliche Mitarbeiter, locker,entspannt und kompetent!

Weisen freundlich und geschult auf Fehler hin .

Regelmäßige Kontrolle der eigenen Verfassung, dabei motivierend und aufbauend im Gespräch.

Anonym
25.04.2016

Gutes, erfolgreiches Training und gute erfahrene Beratung vom Team.

 

Die Mitarbeiter sorgen immer für gute Laune.

Anonym
25.04.2016

Richtig gut finde ich,

 

dass ich mit geringer Trainingszeit viel für meinen Körper erreichen kann

dass die Trainerinnen sich regelmäßig schulen

dass das Ernährungsprogramm einfach in den Alltag integriert werden kann und ich nicht hungern muss

dass ich natürlich und gesund Muskeln aufbauen kann

dass ich mich immer fit fühle und schon lange nicht mehr krank war

dass ich, seitdem ich bei Mrs. Sporty trainiere, keine Nacken-, Schulter- und Rückenprobleme mehr habe.

Anonym
25.04.2016

Bin zwar erst 2 Wochen dabei das Team von Mrs Sporty hat immer ein offenes ohr. Man fühlt sich woll.einfach ein klasse team.seid ich zu mrs sporty gehe ist mein ischias problem fast weg.und die übungen machen auch viel spaß macht weiter so.man ist hier gut aufgehoben.

Anonym
24.04.2016

sehr gute persönliche Betreuung

kontinuierliche Motivation

immer neue Übungen

Hintergrundinformationen zu Sport, Gesundheit und Ernährung

Anonym
23.04.2016

Sehr schöne Atmospäre, alles kompetente Trainer, professionelle Gespräche alles in Allem toller Club!!

Anonym
22.04.2016

Am besten gefallen mir, die unabhängigen Trainingszeiten

 

Die Öffnungszeiten könnten etwas umfangreicher sein

Anonym
21.04.2016

 

Ich bin seit 3 Jahren dabei und bin sehr zufrieden, da ich bisher gute Erfolge erzielt habe. Die Trainerinnen sind zuvorkommend nd hilfsbereit. Besonders gefällt mir die Picsformance.

Anonym
20.04.2016

Ich freue mich jedes mal erneut aufs Training, da die Trainier alle sehr gut korrigieren und zu spaß am Sport motivieren. Besonders die Sonserzirkel und Pix-Partys bringen sehr viel spaß und sind gut organisiert.

Anonym
14.04.2016

Im Club ist immer eine super nette Atmosphäre, die Trainerinnen sind alle nett und freundlich.

Außerdem lässt sich die Zeit von 30 Minuten Training gut auch in einen vollen Alltag integrieren.

Die Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining ist wirklich optimal.

Anonym
13.04.2016

Es wird sehr persönlich auf jedes Clubmitglied eingegangen. Es gibt Gesprächstermine, bei denen Ziele formuliert werden und z.B. Die Übungen an den Pixformance-Geräten geändert und der Person angepasst werden. Es wird an Termine erinnert und nachgehakt, falls man nicht kommt. Karteileichen sind dadurch ausgeschlossen. Die Stimmung im Studio ist angenehm.

Anonym
12.04.2016

- die ausführliche Erleuterung und Beratung.

- ich schätze die Fachkompetenz jedes einzelnen!

- bei den ausübenden des Sports, immer wieder

korrigiert zuwerden, damit sich keine Fehler

einschleichen.

- die gute Stimmung, die immer und jeden Tag von den

Angestellten Sportlerinnen rüber kommt.

- Ich habe immer gute Laune wenn ich bei Mrs.Sporty

angekommen bin.

- ganz wichtig!!! Die Motivation, wenn man mal etwas

eingeknickt ist.

- der Spaß kommt mit den ganzen Sonderaktionen

auch nicht zu kurz, Pixpartys und vieles mehr.

- Verbesserungen???? ES FÄLLT MIR NICHTS EIN!!!!

 

=Lieben Gruß ***,=

 

 

Anonym
04.04.2016

Keine verbesserungswürdig wünsche. Alles bestens! Freue mich sehr, dass der Club nun eine dusche hat.

Anonym
01.04.2016

Ich liebe das Training nur unter Frauen. Die Stimmung ist immer gut und entspannt, z.B. gibt es keinen sportmodischen Zickenalarm untereinander. Man wird kompetent angeleitet und auch korrigiert, wenn sich mal Fehler einschleichen sollten. Seit ich bei Mrs. Sporty trainiere fühle ich mich fitter und zufriedener: ich bin eine Mrs. Sporty!

Anonym
29.03.2016

Alle Trainerinnen sehr kompetent, aufmerksam, freundlich. Immer positive Stimmung. Gute Öffnungszeiten. Rundum perfektes Angebot, fühle mich wohl seit vier Jahren, weil das Konzept des individualisierten Trainings einfach paßt.

Anonym
29.03.2016

In nur 30 Min. kann man viel erreichen!

Anonym
22.03.2016

Sehr nettes und kompetentes Personal, individuelle Betreuung, abwechslungsreiche Übungen

Anonym
22.03.2016

Sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre

Anonym
21.03.2016

die mrs. sporty Trainerinnen sind sehr freundlich und helfen und beraten beim Training um Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Außerdem ist die ganze Atmosphäre im Studio sehr positiv.

Anonym
21.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit Mrs.Sporty. Gerade nach meinem Sturz und der damit verbundenen Knieverletzung wurde sofort darauf eingegangen und meine Übungen neu eingestellt. Dadurch wurde die Beweglichkeit meines Knies schnell wieder hergestellt.

 

Des Weiteren helfen die regelmäßigen Check ups dazu die Fortschritte im Training zu sehen.

Anonym
19.03.2016

Beratung:gut, Betreuung:gut, Anleitung: gut, Freundlichkeit:sehr gut, Anleiterqualifikation: gut, Räumlichkeiten:gute Aufteilung,angenehm, Ausstattung:gut

Anonym
18.03.2016

nette kompetente Trainer, ich gehe gerne hin, gute Beratung, gerne etwas längere bzw. andere Öffnungszeiten

Anonym
18.03.2016

sehr gute persönliche Betreuung, stets für Fragen offen. Geben Hilfestellung bei Übungen, Räumlichkeiten sind sauber, Geräte sind neu. Vielfältiges Angebot an Infoabenden. Würde ich weiterempfehlen, weil man durch die regelmäßigen Kontrollen / persönlichen Check ups ein Feedback über die tatsächlichen Erfolge bekommt. Und man hat bereits nach kurzer Zeit Erfolge!

Anonym
17.03.2016

Super nette Trainerinnen, tolles Ambiente, gute Hilfestellungen

Anonym
17.03.2016

Alles Perfekt!!!

Anonym
16.03.2016

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben,alle sind sehr nett und kümmern sich gut um ein....super tolles Personal

Anonym
16.03.2016

Es wird immer auf Wünsche eingegangen man wird super beim Trainig untersützt und motiviert alles zu geben.

Anonym
13.03.2016

Nette Trainingsatmosphäre, kompetente Trainerinnen, abechslungsreiches Trainingsprogramm.

Zu einigen Zeiten ist die Trainingsfläche sehr voll und dann fehlt manchmal das Eingreifen der Trainerinnen, etwa in Form von zusätzlichen Trainingsstationen /Übungen.

Anonym
08.03.2016

Seit 1 Jahr bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty. Durch das Ernährungsprogramm und das regelmäßige Training habe ich mein Gewicht reduziert und fühle mich auch körperlich wieder fit. Das Training bringt mir immer sehr viel Spaß, weil das kompetente Trainerteam sehr nett und freundlich ist. Man fühlt sich einfach wohl.

Anonym
07.03.2016

Tolle Trainer

Anonym
07.03.2016

Ich bin seit 4 Jahren Mitglied im Mrs. Sporty Club. Das Training ist gut und die Trainerinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Ich würde mir größere Trainingsräumlichkeiten wünschen, denn manchmal bekommt man schon "Platzangst", wenn es sehr voll ist. Weiterhin finde ich 2 Einzel-Umkleidekabinen auch viel zu wenig!

Anonym
03.03.2016

Freundliche Art der Sportlehrerinnen, lockere , unkompliziertes miteinander! Nette Mitstreiterinnen, nette Atmosphäre

Anonym
03.03.2016

Angehneme Atmosphäre nette Trainer

Das Konzept voan 30 Minuten Trainening ist super .

Ich kann immer gut einplanen.

Anonym
01.03.2016

Sehr engagierte Trainerinnen, die Lust auf Bewegung machen!

Anonym
01.03.2016

Sehr empfehlenswert ;-)

Menue schließen