Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Veranstaltungen und Aktionen im Juli

Veranstaltungen und Aktionen im Juli

am 12.07. um 19.30 h erfährst du alles rund um das Mrs Sporty Ernährungskonzept. Füe alle die es bislang noch nicht kennen und etwas für sich tun möchten...

am 30.07. v 18.45 h- 19.30 h findet die Pixparty zum Thema summer feeling statt.

am 25.07. um 18.30-20.00 h (mit Training) gibt es eine Infoveranstaltung zum Thema Training zur Vorbereitung auf den Stadtlauf. Diese Aktion ist für Euch und Eure Freundinnen gedacht und beinhaltet viele zusätzliche tools und Infos. Das wird eine ganz besondere Challenge!

und

im Juli und August gibt es mal wieder unsere Bonuskarten, diesmal als Aktion begrenzt für die Sommermonate. Falls du nicht die ganze Zweit Stempel sammeln kannst weil du Urlaub hast, kann deine Freundin für dich mitsammeln. Wie das alles genau funktioniert? Spreche uns bitte bei deinem nächsten Training an.

und

für alle die nicht laufen wollen oder Stempel sammeln möchten: wir haben immer noch unser body shape Programm, lasst es euch nicht entgehen!

Bitte für die Veranstaltungen dringend verbindlich in die Listen eintragen und sich einen Platz reservieren.

Liebe Grüße

Dein Mrs Sporty Team

02. Juli 2018
Menue schließen