Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Veranstaltungen September 2019

Veranstaltungen September 2019

Auch im September ist wieder sehr viel los bei uns im Club...der Sommer neigt sich dem Ende und alle starten wieder motiviert in ihr Training. Da möchten wir euch gern unterstützen...:

 

Am 04. und 05. 09  wird teilweise das Laminat ausgetauscht nachbunserem Wasserschaden. Das wird wahrscheinlich einige Einschränkungen geben...wir entschuldigen uns dafür, wollten diese Tage aber nicht schließen sondern euch das TRaining bei uns ermöglichen. Sicher wird teilweise die Dusche nicht nutzbar sein...

und dann wollen wir wieder trainineren!!!

ab dem 16.09. Bauch weg Studie, Aufgrund der Studie werdet ihr viele neue Gesichter im Zirkel sehen. Wenn auch ihr gerne einmal unser Bauch-Weg-Programm ausprobieren möchtet, kommt doch in der Woche vom 16.09.2019 bis zum 21.09.2019 ins Training und probiert das Training aus.

am 25. und 27.09. finden unsere Tage der offenen Tür statt: An beiden Tagen jeweils Pixpartys

 

10.00 Uhr: Mobility

 

13.00 Uhr: Bodyshape

17.00 Uhr: Cardio power

Gern kannst du zu diesen Pixpartys deine Freundin mitbringen, und sie so überzeugen auch eine Mrs Sporty zu werden.

Und natürlich kannst du den ganzen Tag trainieren, wir haben einige Überraschungen für euch vorbereitet...du kannst zB etwas gewinnen...

am 26.09. ist wieder unser Ernährungsinfoabend. Wenn du wissen möchtest wie das Erfolgsrezept der Mrs Sporty Ernährung funktioniert dann bist du hier richtig.

 

Bitte tragt euch in die Listen ein

Wir freue uns auf euch

Euer Mrs Sporty Team

 

 

 

 

03. September 2019
Menue schließen