Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats

Mitglieder des Monats

Am 19.09.2021 ist Tag der Frauen-Freundschaft! Aus diesem Grund haben wir diesen Monat gleich zwei Mitglieder des Monats, die wir euch gerne vorstellen möchten.

Hallo, ich bin Stefanie (rechts im Bild) und seit Herbst 2017 Mitglied bei Mrs.Sporty. Damals habe ich für mich ein Konzept gesucht, dass zeitlich flexibel und eng betreut ist. Beides habe ich im Mrs.Sporty Club Elmshorn gefunden.

2018 habe ich erfolgreich am Mrs.Sporty-Ernährungsprogramm teilgenommen. Dadurch habe ich ein ganz neues Körpergefühl erhalten und konnte meine körperliche Fitness deutlich verbessern. Die neuen Essgewohnheiten konnte ich langfristig in meinen Alltag integrieren.

Meine Freundin Berit hat sich durch meine Schwärmereien von dem Konzept inspirieren lassen ebenfalls bei Mrs.Sporty durchzustarten.

Ich bin Berit (links im Bild) und seit etwa einem Jahr bei Mrs.Sporty. Anfangs konnte ich gut mit dem Training starten, bis der nächste Lockdown kam. Da das Onlinetraining für mich nicht das Richtige war, bekam ich die Möglichkeit mit Astrid ins persönliche Training zu starten. Sie hat mich super durch die doch schwere Zeit begleitet. Dabei hat sie mir geduldig die korrekte Ausführung der Übungen gezeigt und mich mit tollen Gesprächen in vielerlei Hinsicht motiviert und gestärkt.

Wir sagen beide einen ganz lieben Dank an das gesamte Team und ganz besonders an Astrid!

01. Oktober 2021
Menue schließen