Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

online Petition sowie Kursplan

online Petition sowie Kursplan

Liebe Mrs.Sportys,

es geht in die nächste Woche mit neuen Ideen zum Training und um fit zu bleiben. Wir freuen uns drauf!

Als allererstes gibt es einen neuen Plan der Livetrainings! Die Zentrale aus Berlin unterstützt uns jetzt noch mehr und bietet zusätzliche Trainings an! Das bedeutet für euch, dass ihr noch häufiger mit anderen Damen online zusammen tranieren könnt! Trotzdem sind wir natürlich weiter für euch da und haben ebefalls Livetrainings für euch organisisiert! Wir freuen uns auf euch! Die Trainings deiner Trainer sind die dunkelblauen Einheiten (Link: us04web.zoom.us/j/3629006395

Meeting-ID: 362 900 6395).

 

Die Intensitäten für euer Training sind:

BURN! 81-90%, SHAPE! 71-80%, ACTIVE! 61-70% und HEALTH! 50-60%.

 

 

Falls es doch mal nicht klappt, dass ihr in die Livetrainings kommen könnt, haben wir wieder eineTrainingseinheit für euch aufgezeichnet:

Marie us02web.zoom.us/rec/play/vJYlJbqr-jM3TNaX4QSDUaUtW420f6msgScYqfAJxUa3VHFQMVOnM7tENuV_QKro5z_z1I7DNLYtffp6

 

 

Damit wir alle möglichst schnell wieder in den Club dürfen und unser Training aufnehmen können- natürlich anfangs unter besonderen Bedingungen – haben wir von Mrs.Sporty eine Petition gestartet. Geht einfach auf openpetition.eu/!yzhwn und unterschreibe, damit wir uns alle so schnell wie möglich sehen können!

Leider funktioniert die Webseite meinemrssporty im Moment nicht.  Deshalb haben wir schnell an etwas  Neuem gearbeitet und  für euch die Seite www.mrssportyathome.com eingerichtet. Dort kann sich jede Mrs.Sporty von euch registrieren (linke Seite…bitte Passwort merken) und bekommt so wieder alle neuen Informationen und kann an den Trainings der Zentrale teilnehmen! Wenn du dich anmeldest klickst du oben auf den Button anmelden. Bei dem Formular gib deine Mailadresse an, die du auch bei uns im Club angegeben hast und vergib dir selber unter registrieren ein Passwort. Bei Fragen ruft uns gerne an!

Euer Mrs.Sporty Team Elmshorn

30. April 2020
Menue schließen