Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

newsletter 46 Kalenderwoche

newsletter 46 kalenderwoche

Facebook

Wir halten euch auf dem Laufenden und haben jeden Tag super Anregungen für euer Workout zu Hause, Rezepte und vieles mehr. WICHTIG

Folgt Mrs.Sporty Elmshorn auf Facebook und tretet der geschlossenen Gruppe bei. Einfach Mrs.Sporty-Workout at home bei Facebook suchen und eine Beitrittsanfrage senden. Wir nehmen euch dann umgehen in unsere Community auf und freuen uns über jede Anfrage. Außerdem startet ab der kommenden Woche die 4x7 Tage Challenge. Das bedeutet: jeden Tag eine neue Herausforderung und immer neue Anregungen. Seid dabei und nehmt uns über Facebook mit. Wir freuen uns auf jeden Post und jede Nachricht! 

 

Trainingstagebuch

Wir haben uns mal wieder etwas Besonderes für euch ausgedacht, damit ihr am Ball bleibt und etwas Tolles gewinnen könnt.

Als E-Mail erhaltet ihr unser Trainingstagebuch. Druckt dieses doch gerne aus und füllt es mit Leben! Sobald wir wieder öffnen können, freuen wir uns über eure Tagebücher und losen unter allen Teilnehmerinnen ein tolles Geschenk aus. Doch selbst wenn ihr nicht gewinnt, dann hat jede von euch ihrem Körper Sport, Gesundheit und Fitness geschenkt und das ist doch das Wertvollste, oder? 

 

Live Classes

Auch in der kommenden Woche haben wir wieder viele Live-Classes geplant.

In dem Kursplan seht ihr unterschiedlich farbige Classes, wovon alle roten von dem Club in Pinneberg oder von uns organisiert werden. Unser besonderer Fokus liegt dabei auf dem Themenzirkel am Donnerstag um 10.00 Uhr in Elmshorn und dem Power-Training um 14.00 Uhr in Pinneberg. Bei dem Themenzirkel dreht sich alles um den Beckenboden, wie ihr ihn stärkt, trainiert und insgesamt für eine stabilere Körpermitte sorgen könnt. Wir freuen uns außerdem über eine rege Beteiligung am Samstag um 14.00 Uhr bei unserem Power-Training. Nicht nur Lena, die das Training anleitet, sondern auch viele der anderen Trainer sind dabei und freuen sich, euch zu sehen.

Für die liveclasses aus der Zentrale bitte über Mrssporty@home einwählen . Wenn du unsere Liveclasses nutzen möchtest senden wir die gern den link zu ...er stand euch im newsletter zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf euch... ruft bei Fragen an...unsere Anrufe an euch laufen weiter...falls wir uns bei euch noch nicht gemeldet haben ruft bitte gern bei uns an

Dein Mrs Sporty Tean Elmshorn

08. November 2020
Menue schließen