Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

news für Februar

news für Februar

 

 

Wir haben wieder viele Termine für euch reserviert

 

Unsere Veranstaltungen

 

 

 

 

Montag, 01.02.2021

 

 

 

 

18.00 bis 18.45 Uhr

Live Class

Burn 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Dienstag, 02.02.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.00 bis 18.45 Uhr

Live Class

Bauch-Beine-Po

 

 

 

 

Mittwoch, 03.02.2021

 

 

 

 

19.00 bis 19.45 Uhr

Live Class

Ganzkörper

 

 

 

 

Donnerstag, 04.02.2021

 

 

 

 

19.00 bis 19.45 Uhr

Live Class

Burn 2

 

 

 

 

Freitag, 05.02.2021

 

 

 

 

12.00 bis 12.45 Uhr

Live Class

Shape

 

 

 

 

Samstag, 06.02.2021

 

 

 

 

13.00 bis 13.45 Uhr

Live Class

Community Zirkel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter dem bekannten Link kannst du dich über zoom ganz leicht einwählen.

Natürlich kannst du die Classes auch von Berlin nutzen...mrssportyathome hält weitere livetrainings, iAufzeichnungen, Kurzworkouts für dich bereit

 

Google, facebook, ekomi und noch so viel mehr

Wir erreichen gemeinsam Ziele! Der Lockdown hat uns alle miteinander wachsen lassen und eine Gemeinschaft gebildet, die unglaublich stark und zugleich motivierend ist.

Nicht nur wir motivieren euch, am Ball zu bleiben. Die täglichen Kontakte mit euch, über die verschiedensten Medien motivieren uns jeden Morgen, weiterzumachen! Eure Erfolge, die Gespräche und Trainings mit euch, das ist das, was wirklich zählt.

Trotz allem, können wir Corona und die zwei großen Lockdowns nicht ungeschehen machen. Wie wahrscheinlich jeder von euch gerade mitbekommt, hinterlässt die Krise viele wirtschaftliche Schäden und auch wir können uns da nicht ausnehmen. Aus diesem Grund bitten wir euch darum, uns zu helfen, Mrs.Sporty zu bewerben und damit weitere Jahre gemeinsam Ziele zu erreichen. Sei es im Freudeskreis oder bei der Arbeit – völlig egal. Außerdem helft ihr uns sehr weiter, wenn ihr euch 5 Minuten nehmt und uns auf Google, Facebook oder eKomi bewertet.

Du hast überall keinen Account und möchtest uns trotzdem unterstützen? Schreibe uns doch gerne eine Bewertung per Mail oder WhatsApp, mit dem okay, dies zu veröffentlichen.

Wir danken euch von Herzen für eure Hilfe.

01. Februar 2021
Menue schließen