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News für die Woche 22

News für die Woche 22

Newsletter 28.05.-03.06.2021

 

Update: in 18-Tagen um die Welt…

…wir sind wieder mittendrin in unserer Weltreise und das heißt auf dem Endspurt!

Wir sind nun weiter in Richtung New York unterwegs und haben unser Ziel London fest im Blick!

Wir wollen so viele Kilometer sammeln wie es nur geht! Also hole deine ganze Familie mit an Bord und sammelt fleißig Schritte für unser gemeinsames Ziel! Fahrrad, Roller, Skater, alles erlaubt.

Denn gemeinsam sind wir stark!

Also lasst euch nicht unterkriegen, denn JEDER Schritt zählt!

 

 

 

 

Ready-to-go: Gesunde Snacks

Du hast mal wieder gar keine Zeit zum Kochen und ein kleiner, schneller Snack für Zwischendurch muss her, kein Problem! Wir zeigen dir, welche Snacks für unterwegs und zwischendurch optimal und einfach (lecker) sind! J

Bananen:

Sind ein toller Snack für Zwischendurch und von Natur aus praktisch verpackt!

Bananen enthalten unter anderem die Mineralstoffe Kalium und Magnesium, die für die Funktion von Muskeln und Nerven sowie für die Energiegewinnung und den Elektrolythaushalt wichtig sind. Das macht Bananen zu einem perfekten Snack für zwischendurch.

Besonders für Sportler ist eine ausreichende Versorgung mit den beiden Mineralien wichtig, da ihr Verbrauch durch intensives Training und Schwitzen steigt. Aber Bananen können noch mehr, denn in ihnen stecken auch noch andere Mineralstoffe und Spurenelemente. Zum Beispiel Phosphor, Kalzium, Eisen und Zink.

 

Nüsse:

Auch Nüsse kann man gut Zwischendurch essen. Jedoch sollte gerade bei Nüssen auf die Menge geachtet werden, da diese viele Kalorien enthalten!

Deshalb ist eine Handvoll Nüsse schon ausreichend.

Nüsse enthalten relativ viel Fett enthalten, jedoch sind nicht alle Fette perse schlecht. Nüsse enthalten hauptsächlich ungesättigte Fettsäuren, also eine gesunde und günstige Fettzusammensetzung. Zum Beispiel enthalten ungesalzene Nüsse nicht nur Energie, sondern auch reichlich Mineralstoffe wie Kalium und Magnesium. Insgesamt also eine gute Kombination!

 

Äpfel:

Äpfel sind der perfekte, gesunde Snack für Zwischendurch. Ob rot oder grün, gelbbackig und würzig, süß oder sauer, saftig oder fest – jeder findet unter den zahlreichen Apfelsorten seinen Liebling.

 

Gemüse:

Rohkost ist der beste Snack für unterwegs, denn es ist kalorienarm, super gesund und versorgt den Körper mit viele wichtigen Nährstoffen. Auch hier gilt, zu Hause alles klein schneiden und ganz leicht in einer Brotdose mitnehmen. Gerne mit einem Dip dazu. Zum Beispiel mit Hummus oder einem leichten Kräuterquark!

Außerdem enthält Hummus einen hohen Anteil an Magnesium und Vitamin B6.


Was ist dein persönlicher Lieblingssnack?

 

 

deine persönliche Motivation

Zu zweit macht es noch mehr Spaß!

 

Was ist der Vorteil, wenn du eine Freundin zum Training mitbringst? Eure beiden inneren Schweinehunde können miteinander spielen, während ihr trainiert. So sind sie abgelenkt und stören euch nicht weiter beim Fitwerden! J

Spaß beiseite. Tatsächlich ist es gut, sich einen „Trainingsbuddy“ zu suchen. Denn wenn du zu einer bestimmten Uhrzeit mit deiner Freundin bei Mrs.Sporty verabredet bist, fällt es schon viel schwerer, das Training zu „schwänzen“. Oder? Ein weiterer Vorteil: Wird deine Freundin Mrs.Sporty Mitglied, erhaltet ihr beide ein tolles Geschenk, das euch noch mehr motiviert.

 

 

wenn du zu einer bestimmten Uhrzeit mit deiner Freundin bei Mrs.Sporty verabredet bist, fällt es schon viel schwerer, das Training zu „schwänzen“. Oder? Ein weiterer Vorteil: Wird deine Freundin Mrs.Sporty Mitglied, erhaltet ihr beide ein tolles Geschenk, das euch noch mehr motiviert.

 

 

Geschenktüten

Du hast noch nicht deine Geschenketüte von uns erhalten? Dann gib uns Bescheid und komm unbedingt vorbei! Kombiniere deinen Besuch bei uns doch gleich mit einem Trainingstermin! Gerne darfst du auch einen Termin für eine Trainingsplanbesprechung, die Waage oder eine Boots-Session ausmachen J

Wir freuen uns auf dich!

 

Outdoor

Neben unserem Online-Training mit Mrs.Sporty@home und/oder per App kannst du mit uns auch draußen trainieren! In einigen Bundes-ländern ist das Mrs.Sporty Outdoor-Training bereits wieder erlaubt. Juhu! Also, lasst uns gemeinsam an der frischen Luft, unter (hoffentlich) blauem Himmel und bei uns vor der Tür trainieren.

 Wir freuen uns auf dich!

 

·         Dienstag 01.06. 17.00 h Sibirien

·         Mittwoch 02.06. 9.00 h Kirche neben dem Club

·         Donnerstag 03.06. 18.30 h Sibirien

·         Freitag 04.06. 9.00 h Kirche neben dem Club

 

Live-Classes

Starte mit uns gemeinsam online durch!

 

·         Samstag, den 29.05. um 13Uhr

·         Mittwoch, den 02.06. um 18h30

·         Samstag, den 05.06. um 13Uhr

 

 

Zu unseren Live Classes gelangt ihr über den bekannten Link

 

 

Du hast keine Zeit an einem der Termine? Kein Problem, dazu gibt es ja unsere Aufzeichnungen, rufe einfach einen der unten aufgeführten Link auf und starte wann es dir beliebt mit unserem Programm durch!

 

Bauch Beine Po

Burn 1 

 

 

 

Wir haben für euch zusätzlich zur Sicherheit einen Luftreiniger eingebaut. So könnt ihr noch sicherer bei uns trainieren…denn selbstverständlich werden wir weiterhin regelMäßig lüften

 

 

Wir hoffen ihr fühlt euch wieder wohl bei uns…

28. Mai 2021
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