Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

news für die Woche 10

news für die Woche 10

Newsletter 08.03.-13.03.2021

 

Aktion „Fordere dich selbst heraus“

Die 6. Woche startet und wir kommen dem Ende schon langsam näher. Nimm dir noch einmal dein Ziel vor Augen und bleib am Ball! In dieser Woche geht es um die Trainer gegen Mitglieder Challenge. Wir treten gegen dich in 3 verschiedenen Übungen an.

Sei gespannt und schalte am Mi. 10.03.21 um 18.00 Uhr bei unserer Infoveranstaltung ein! Da erfährst du alles etwas genauer.

 

Trainergespräche wieder im Club!!

Dein Trainergespräch kann wieder wie gewohnt in unserem Gesprächsraum durchgeführt werden. Da sich wieder 2 Personen in einem Raum aufhalten dürfen, hast du die Möglichkeit wieder bei uns auf die Waage zu steigen, um deine Erfolge zu messen oder mit uns dein Training anzupassen. J

!!!Weltfrauentag community liveclass!!!

Am Mo.  08.03. ist der Weltfrauentag und das möchten wir natürlich auch mit dir als Mrs.Sporty gemeinsam  feiern J Wir haben uns überlegt am 08.03. um …18.30 h  unsere  Liveclass zum Thema Frauen Power dafür zu nutzen. Bei dieser Liveclass tragen wir alle Pink, also schnapp dir ein pinkes oder rosa T-Shirt und hab gemeinsam mit uns Spaß! Danach lassen wir das Training mit einem Glas Sekt oder Wein ausklingen, wenn du noch magst.

Zusammen sind wir eine pinke Community!

Wir freuen uns sehr auf dich! Das Training kommt aus Elmshorn und ist eine „Teamarbeit“

Frauenpower!!

Wir sind so eine Tolle Community und das kann sich echt sehen lassen. Deshalb wollen wir eine Collage mit dir gestalten. Schick uns doch deinen schönsten Mrs.Sporty Moment/Erlebnis als Foto mit Schild z.B. oder einen Spruch. Wenn dir kein besonderer Moment einfällt, kannst du uns auch ein motivierendes Power-Foto schicken.

Schick uns das ganz einfach per Mail oder Whatsapp und wir werden dann etwas Schönes zusammenbasteln. J

 

 

 

 

Mrs.Sporty – live Training

 

In der kleinen Tabelle unten siehst du die Live-Classes aus den Clubs Elmshorn und Pinneberg. Alle weiteren findest du natürlich weiterhin unter mrssportyathome.de (Anmeldung mit deinem Benutzernamen und dem Passwort home+Geburtsjahr (bspw. home1970).

 

Die Liveclass am Freitag haben wir eingestellt.

 

 

 

 

 

 

Montag

 

 

Dienstag

 

 

Mittwoch

 

 

Donnerstag

 

 

Freitag

 

 

 

 

Pix Party

Burn Level 1

Club Elmshorn

18.30 – 19.00

 

 

Pix Party

Bauch-Beine-Po

Club Pinneberg

18.30 – 19.00

 

 

Pix Party

Ganzkörper

Club Elmshorn

19.00 – 19.30

 

 

Pix Party

Burn Level 2

Club Pinneberg

19.00 – 19.30

 

 

 

 

 

 

 

 

Und am Samstag natürlich unsere Community Pixparty um 13.00 Uhr!

 

 

Zu unseren Live Classes gelangt ihr über den bekannten Link

 

 

OUTDOORTRAINING IN PLANUNG

Es geht wieder los!

Wir möchten mit euch Outdoor durchstarten und planen in der nächsten Woche unsere nächsten Schritte. Wir halten euch auf dem Laufenden. Melde dich gern wenn du auch teilnehmen möchtest.

 

 

 

 

 

Unsere Gewinner:

 

Unsere Gewinner des Spiels im Januar-Februar haben ihre Gewinne inzwischen alle erhalten:

Herzlichen Glückwunsch:

 

Birgit B, Bärbel T, Katja S, Eva Sch

 

Bewertungen:

Du hast Anregungen oder auch mal einen Verbesserungsvorschlag? Dann scheue dich bitte nicht, uns per WhatsApp oder E-Mail zu schreiben oder einfach mal eben anzurufen. Wir freuen uns über jede Nachricht und über jede Bewertung auf einem dieser Kanäle. Wir möchten weiterhin für euch immer besser werden.

Viele Menschen möchten vorab wissen ob andere schon Erfahrungen gesammelt haben zu diesem Produkt oder der Dienstleistung. Du kannst ihnen bei ihrer Entscheidung helfen indem du eine Onlinebewertung abgibst.

Aber wie bewertet man nun eigentlich?

Facebook (du brauchst einen Account):

1. gehe auf die Seite Mrs.Sporty Elmshorn
2. Klicke in der Leiste unter unserem Namen auf „Mehr“ und anschließend auf „Bewertungen“
3. Klicke links auf ja, bei „Würdest du Mrs.Sporty Elmshorn empfehlen?“ und
4. Schreibe drauf los!

Google (du brauchst einen Account):

1. Google Mrs.Sporty Elmshorn
2. Klicke in dem Kasten auf der rechten Seite auf … Google Rezensionen und
3. Verfasse deine Rezension

eKomi:
1. rufe www.mrssporty.de/zufriedenheitsaktion/ auf
2. Gib deine E-Mail Adresse ein
3. Gib den Teilnahmecode club_461 ein und
4. Schreibe drauf los

Viel Spaß beim Bewerten und ein schönes Wochenende :)

 

Viel Input

 

wir freuen usn weiterhin auf euch

 

Euer Mrssporty Team Elmshorn

05. März 2021
Menue schließen