Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

news für die 26. Woche

ihr macht keine Ferien

Newsletter 25.06.-01.07.2021

 

 

Training ohne termin

Du hast den letzten Newsletter verpasst oder noch keine Zeit gehabt ihn dir durchzulesen? Dann hast du einiges verpasst, denn wir dürfen wieder öffnen und zwar ohne Termin! Wir können also wieder gemeinsam in unser geliebtes Training einsteigen. Und – noch wichtiger – dranbleiben! Denn wir alle wollen wieder fit werden und uns in unserem Körper wohl fühlen.

Safety first! Bei uns trainierst du sicher!

Das Wichtigste zuerst: Natürlich arbeiten wir weiterhin nach unserem strengen Hygienekonzept. Du kannst dich also ganz sicher fühlen J

Im Club, online und outdoor. Dein Training ist genau da, wo du bist!

Auch weiterhin stehen dir alle drei Trainingsvarianten von Mrs.Sporty zur Verfügung. Bring Abwechslung in dein Workout, indem du auch alle drei Möglichkeiten nutzt. Plane am besten gleich zu Wochenbeginn, an welchen Wochentagen du in den Club kommst und wann du zusätzlich zu Hause trainieren möchtest.

 

Bonuskarten

Seit dem 21.06. sind wir wieder mit den Bonuskarten gestartet und ihr könnt wieder mit jedem Training fleißig Stempel sammeln! Du hast noch keine Bonuskarte erhalten?! Dann hol dir schnell eine bei deinem nächsten Training im Club ab!

Vom 28.06.-04.07. startet unsere 1.Aktionswoche mit den Bonuskarten!!

Am 28.06. könnt ihr mit einer Extraübung und am 30.06. könnt ihr mit einer Extradehnübung doppelt-Stempeln! Sprecht uns Trainer vor-oder nach eurem Training einfach    an und wir zeigen euch eure Extraübung!                             Also kommt am Montag und Mittwoch auf jeden Fall ins Training und füllt eure Bonuskarte mit Extrastempeln,   damit ihr ordentlich voran kommt und die 30 Stempel voll bekommt!

 

 

 

 

 

Rezept

 

Du hast Lust auf was Süßes? Willst aber nicht schon wieder zu Schokolade und Gummibärchen greifen? Dann haben wir hier für dich ein süßes und zuckerfreies Rezept, um den Heißhunger zu stillen!

Zutaten (Für 1 Person)

 

Das brauchst du:

·         10 g blütenzarte Haferflocken

·         10 g gemahlene Mandeln

·         0,1 Handvoll Studentenfutter

·         0,1 EL Zimt

·         0,1 Prise Salz

·         10 g Apfelmark

·         5 g braunes Mandelmus

·         0,1 EL Agavendicksaft

 

Zubereitung

     

  1. Für ca. 12 Cookies
    Backofen vorheizen (E-Herd: 180°C/Umluft: 160°C/Gas: s. Hersteller). Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Erst die trockenen Zutaten in einer Rührschüssel mischen. Danach Apfelmark, Mandelmus und Agavendicksaft zugeben. Alles mit den Händen zu einem Teig verkneten.
  2. Den Teig mit einem Eis-Portionierer oder mithilfe zweier Esslöffel auf dem Blech verteilen. Mit der Hand vorsichtig flach drücken.
  3. Breakfast Cookies im heißen Ofen 15–20 Minuten backen. Aus dem Ofen nehmen und komplett abkühlen lassen. Die Kekse halten sich dunkel und luftdicht verschlossen circa 3–4 Wochen.
  4.  

 

 

Reisepass

 

Die Sommerferien haben begonnen und du fährst weg? Und was nun?

Kein Problem mit unserem Mrs.Sporty Reisepass kannst du auch in anderen Regionen zu einem Mrs.Sporty deiner Wahl gehen und dein Training dort absolvieren, denn im Urlaub bietet es sich ja an, die Zeit zu nutzen und den Körper fit zu halten!

In der Region, wo du Urlaub machst gibt es keinen Mrs.Sporty?

Auch das ist kein Thema!

Downloade dir einfach die Mrs.Sporty ab auf dein Handy, Tablet, etc. und trainiere online dein Programm-bequem auf dem Balkon deines Hotelzimmer mit Blick auf das Meer J

Wenn du Fragen dazu hast oder wir dich beim Einrichten der App unterstützen können, sprich uns gerne an oder klingle bei uns im Club durch! Wir helfen dir gerne weiter!

 

Outdoortrainings

 

Wir möchten für euch die Termine optimieren.

Aufgrund der Urlaubs-und Reisezeit nutzt ihr die Termine im Moment nicht so zahlreich und für uns ist die Umsetzung schwer, da nicht immer alle Trainerinnen zur Verfügung. Die Änderungen bleiben mindestens bis Ende der Sommerferien bestehen.

 

So haben wir nun für euch in der nächsten Woche vorerst Folgendes geplant:

 Alle Termine finden neben dem Club an der Kath Kirche statt.

Di 29.06. 17.00 h

Und Mittwoch 30.06. 9.30 h oder Freitag 02.07. 9.00 h

Sagt uns bitte Bescheid welcher Termin euch am Vormittag besser passt.

Denn in der darauf folgenden Woche bleibt es dann  auch nur bei einem Termin

 

 



 

 

…und nicht nur das! Sport im Urlaub ist eine tolle Möglichkeit um sich und andere weiterhin zu motivieren! Mach dir keinen Stress und gönn dir im Urlaub auch mal eine Pause, aber sei mobil… und nicht träge! Und mit einer tollen Sporteinheit von Mrs.Sporty behält du deinen Rhythmus bei und verfällst nicht in alte Muster!

Zeig dies auch anderen mit einem Foto! Schicke uns ein Foto von dir, deiner Sportmatte und/oder deiner Sportlokation ein Foto per Email oder WhatsApp und sammle so einen Extra- Stempel für deine Bonuskarte

Und mit einem kleinen Erinnerungsfoto motiverst du nicht nur dich, sondern auch andere!

 

Challenge

 

 

 

 

Neben den Bonuskarten wartet nächste Woche noch eine kleine Challenge auf dich!

Hier! Bei uns! Im Club!

Sprich uns nach oder vor deinem Training an und absolviere in 47 Sekunden so viele Kniebeugen wie du schaffen kannst!

Du schaffst zum Beispiel 10 Kniebeugen, dann darf deine Freundin, Mutter oder liebste Bekannte 5 Tage bei uns Gratis-Trainieren und mit dir zusammen unser 30-Minütiges Training ausprobieren!

Wow!

Also, auf die Plätze! Fertig! ...und Los!

 

 

 

 

Live Classes

 

Termine für Kommende Live-Classes:

 

     

  • Samstag, den 26.06. um 13Uhr
  • Mittwoch, den 30.06. um 18h30
  • Samstag, den 03.07. um 13Uhr
  •  

 

 

 

Zu unseren Live Classes gelangt ihr über den bekannten Link

 

 

Du hast keine Zeit an einem der Termine? Kein Problem, dazu gibt es ja unsere Aufzeichnungen, rufe einfach einen der Links dafür auf, lass dir die Links im Club geben und starte wann es dir beliebt mit unserem Programm durch!

Bauch Beine Po 

Burn 1

Burn 2

 

 

 

26. Juni 2021
Menue schließen