Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Fitness Elmshorn Mitglied des Monats Juni 2015: Martina G.

Moin, moin, mein Name ist Martina G., ich bin 55 Jahre alt, und seit ca. 3 Jahren bei Mrs.Sporty Fitness Elmshorn. Die ersten Jahre stand für mich das Aufbauen von Kondition und Beweglichkeit im Vordergrund. 

Der innere Schweinehund wurde sehr schnell ganz klein, nur manchmal drängt er sich noch in den Vordergrund.

Ende letzten Jahres habe ich dann mit dem  Ernährungsprogramm angefangen und habe damit innerhalb kurzer Zeit schon 8 kg an Gewicht verloren, obwohl ich nicht ganz so streng mit mir bin :-).

Das Training bei Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn ist immer eine kleine Auszeit vom Alltag (Job, Hund, Haus, Familie) nur für mich, nicht zuletzt auch wegen der immer netten Atmosphäre, der flotten Musik und der fröhlichen und motivierenden Trainerinnen. Schön finde ich, dass man durch die Spiele und Veranstaltungen auch andere Mitglieder besser kennenlernt.

Insgesamt bin ich durch das Training viel aktiver, belastungsfähiger  und ausgeglichener geworden.

Vielen Dank an das tolle Team - macht unbedingt weiter so!!!

Herzliche Grüße 

Martina

Danke Martina für die lieben worte! wir sind begeistert von deinem fortschritt und wünschen dir weiter ganz viel spass bei uns im training!

18. Juni 2015
Menue schließen