Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2015: Christine Sch.

Unser Mitglied des Monats September ist Christine. Sie trainiert seit 7 Monaten bei uns und hat mit dem Start ihrer Mitgliedschaft bei Mrs.Sporty Fitness Elmshorn auch sofort mit dem speziellen Mrs.Sporty Ernährungskonzept angefangen.

Wir sind sehr stolz auf deine Erfolge, Christine, und hoffen, du bleibst weiter am Ball!

Das sagt Christine selbst:

Mein Name ist Christine Sch. und ich bin 51 Jahre alt.

Eine Einladung zur Hochzeit war für mich der Anlass, etwas gegen mein Übergewicht zu unternehmen.

Durch eine Anzeige in der Zeitung wurde ich auf den Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn aufmerksam. Seit Februar trainiere ich jetzt regelmäßig und habe gleichzeitig meine Ernährung umgestellt. Das Training bringt mir immer sehr viel Spaß, weil das ganze Trainerteam sehr nett, freundlich und lustig ist.

Ganz besonders stolz bin ich darauf, dass ich mir ein neues Kleid für die Hochzeitsfeier kaufen konnte, welches zwei Konfektionsgrößen kleiner war als ich vorher trug. Außerdem fühle ich mich nun körperlich wieder fit uns meine Kondition hat sich auch merklich verbessert.

13. September 2015
Menue schließen