Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2016: PIXFORMANCE

Unser Mitglied des Monats November 2016 ist jemand ganz besonderes, den du jederzeit in deinem Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn antreffen kannst! Hier stellt er sich kurz vor:

"Hallo, mein Name ist PIXFORMANCE Smart Trainer!

2014 wurde ich mit dem FIBU Award ausgezeichnet. Seitdem bin ich bei Mrs.Sporty nicht mehr wegzudenken. Schon seit Oktober 2014 bin ich bei Mrs.Sporty Fitness Elmshorn. Ich fühle mich sehr wohl bei euch.

Seitdem trainiere ich mit den Mitgliedern von Montag bis Samstag ihr ganz individuelles Trainingsprogramm. Durch den persönlichen QR-Code haben die Mitglieder Zugriff auf ihr Programm. Ich korrigiere mit den Trainerinnen zusammen bei Bedarf fehlerhafte Ausführung, denn das ist eine meiner Funktionen. Mit meiner Online-Plattform unterstüzte ich die Trainerinnem im persönlichen Gespräch mit dir über die Übungsausführung und Fortschritte.

Damit du richtig erfolgreich mit mir trainierst, solltest du mindestens 12 Trainingseinheiten mit deinem Einstiegsprogramm trainieren! In Absprache mit deinen Trainerin steigern wir dann das Gewicht und den Schwierigkeitsgrad deiner Übung. Falls du mich einmal nicht verstehen solltest, wende dich vertrauensvoll an deine Trainerin. Ihr seid toll und ich freue mich, bei euch zu sein! 

Euer PIXFORMANCE Trainer."

ab dem 25. november startest du bei deinem mrs.sporty fitnessclub elmshorn mit dem neuen pixformance zirkeltraining durch!

22. November 2016
Menue schließen