Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2015: Ute B.

Unser Mitglied des Monats im November ist Ute B.

Sie hat vor 5 Jahren bereits einmal 22 Kilogramm abgenommen. Durch Joggen und Walken und bewusstem Essen konnte sie ihr Gewicht gut halten. 

Aber an ihrer Körperstruktur hatte sich nicht viel geändert. Erst seit ihrem Training bei Mrs.Sporty Fitness Elmshorn haben sich sichtbarere Erfolge eingestellt.

Mit regelmäßigen 2 Trainings pro Woche und hin und wieder einer dritten Einheit, konnte Ute ihre Oberarme und Oberschenkel formen.

Wir sehen, dass es Ute immer noch großen Spaß macht, bei uns im Club zu trainieren, sowohl das reguläre Training, als auch unsere speziellen PIX-Partys, die sie immer begeistert besucht.

Ute erzählt, dass sie das Konzept von Mrs.Sporty Fitness Elmshorn super findet, mit wenig Zeit könne viel erreicht werden. Aber auch unser Team sei kompetent, freundlich und korrigiere immer wieder die Haltung und Ausführung der Übungen, was sie sehr wichtig finde.

Wir freuen uns, dass dir das Training bei uns so viel Spaß macht und dass du mit dem Mrs.Sporty Training tolle Erfolge erzielen konntest!

13. November 2015
Menue schließen