Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2015: Silke N.

Unser Mitglied des Monats Mai 2015 ist Silke N.

Silke ist 55 Jahre jung und seit 2 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty Fitness Elmshorn. Sie fühlt sich durch unser Training mit den regelmäßigen, abwechslungsreichen Sonderzirkeln, Spielen und dem Ernährungsprogramm sehr wohl.

Dadurch hat Silke schon unglaubliche 23 Kilo Körpergewicht verloren und fühlt sich wieder wohl in ihrem Körper. 

Außerdem ist sie auch viel beweglicher – so macht ihr auch die Gartenarbeit wieder Spaß.

Unten sehen wir 2 Fotos, die den deutlichen Vorher-Nachher-Effekt von Silkes engagiertem Training bei Mrs.Sporty Fitness Elmshorn zeigen. Das erste Foto ist vom März 2015 und das zweite aus dem August 2014.

Super, Silke! Wir freuen uns, dass du so erfolgreich deine Ziele erreicht hast!

10. Mai 2015
Menue schließen