Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März

Mitglied des Monats März

Hallo Sportsfreunde,

 

mein Name ist Wiebke und ich bin 47 Jahre alt.

Ich bin seit Mai 2016 bei Mrs.Sporty und habe seitdem über 20kg abgenommen.

Natürlich gab es auch Frustphasen und Ratschläge, wenn es mit dem Verzicht auf Süßigkeiten, Chips und Zuckerwasser und dem Abnehmen nicht so gut oder auch gar nicht geklappt hat.

Insbesondere gefällt mir, dass ich direkt nach der Arbeit von der Bahn zum Sport gehen und jederzeit flexibel mit dem Training beginnen kann.

Die Übungen sind persönlich auf mich abgestimmt und werden ggf. angepasst.

Seitdem ich wieder regelmäßig Sport treibe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr und meine Schultern sind nicht mehr so verspannt.

Und zum Glück dauert das Training nur 3x die Woche gut eine halbe Stunde, denn Sport ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, also unbedingt dran bleiben!

 

 

Gruß Wiebke

28. Februar 2018
Menue schließen