Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2017: Susanne

"Hallo Ihr Lieben,  

mein Name ist Susanne und ich bin 57 Jahre alt. Seit September 2014 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty Fitness Elmshorn. Das Training hat mir von Anfang an viel Spaß gemacht. Mein Ziel war es, mein Gewicht zu reduzieren, Muskeln aufzubauen und die Kondition zu verbessern. Muskeln baute ich auf und auch die Kondition verbesserte sich, aber vom Gewicht kam ich nicht so recht runter. Bei Mrs.Sporty hat man mich persönlich beraten. Seitdem achte ich darauf, dass ich viel trinke, Eiweiß (Quark) zu mir nehme, konsequent 3 Mahlzeiten am Tag esse und auf den berühmten Happen zwischendurch verzichte. So konnte ich deutlich mein Gewicht reduzieren ohne Diät und ohne zu hungern. Meine Kleidung kann ich inzwischen 2 Nummern kleiner kaufen. Die Übungen mit den neuen Pixformance Geräten finde ich ideal, weil man nicht nur einzelne Muskeln anspricht, sondern ganze Muskelgruppen. Das Training ist dadurch intensiver geworden und macht mir nach wie vor viel Freude.

Ich wünsche auch euch weiterhin viel Spaß und Erfolg  

Susanne"  

Super, Susanne, wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten, deine persönlichen Ziele zu erreichen. 2 Kleidergrößen kleiner, Wahnsinn!

05. Februar 2017
Menue schließen