Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2015: Manuela W.

Hallo, ich bin Manuela W., 47 Jahre, berufstätig und wohne seit April 2013 in Elmshorn.

Noch vor einem Jahr konnte ich mich als Sportmuffel bezeichnen. Dieses Wort habe ich jetzt komplett gestrichen.

Es begann mit einem verkaufsoffenen Sonntag im Januar 2015. In einer Apotheke konnte man beim Team von Mrs.Sporty Fitness Elmshorn eine Analyse über die Körperzusammensetzung machen. Neugierig geworden, habe ich diese Analyse gemacht. Über das recht negative Ergebnis war ich sehr erstaunt. Die Werte waren wirklich nicht besonders toll. Also musste ich etwas ändern. Zwar immer noch skeptisch und immer noch ganz der Sportmuffel habe ich einen Termin zum Probetraining vereinbart. Dann kam der Spruch von einer Trainerin, der alles verändern sollte: „Ich hätte nie gedacht, dass Du überhaupt zum Probetraining kommst." Da war mir klar: jetzt erst recht. Denn der Spruch hatte mich richtig getroffen.

Seit Februar bin ich nun also Mitglied bei Mrs.Sporty Fitness Elmshorn, komme mindestens zweimal wöchentlich zum Training. Meine Ziele waren es, Körperfett abzubauen und den inneren Schweinehund zu besiegen. Beides habe ich geschafft. Das nächste Ziel ist, Muskeln aufzubauen, denn der nächste Sommer kommt bestimmt.

Danke an das Team von Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn, hier stimmt einfach alles, hier fühle ich mich total wohl.

20. Dezember 2015
Menue schließen