Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2016: Laura

"Ich heiße Laura, und ich bin seit November letzten Jahres mit meiner besten Freundin Mitglied beim Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn. Ich gehe dreimal in der Woche zum Training, dabei gefällt mir besonders gut das Trainerteam und das gesamte Mrs.Sporty Trainingskonzept. Durch die Vielfalt des Zirkels mit den verschiedenen Geräten und des 30-minütigen Trainings macht Sport noch viel mehr Spaß! 

Ich bin dem ganzen Mrs.Sporty Team dankbar für meinen Erfolg, den ich bisher schon erreicht habe. 

Liebe Grüße 
Laura"

 

Danke, liebe Laura, für die netten Worte. Wir freuen uns, dass wir dich so regelmäßig im Zirkel sehen, und wünschen dir, dass du alle deine Ziele erreichst!

17. August 2016
Menue schließen