Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2021

Mitglied des Monats April 2021

unser power-Mitglied des monats april

Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist Nicole, ich bin 36 Jahre alt und seit 2015 eine Mrs.Sporty.

 

Durch mein Ziel die Schwangerschaftskilos wieder loszuwerden bin ich auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Die halbstündigen Trainingseinheiten und die Möglichkeit mein (damals fast zwei Jahre altes) Kind mitbringen zu können, haben mir sehr dabei geholfen meine persönlichen Ziele zu erreichen. Das individuelle Training, die Unterstützung bei Ernährungsfragen und die flexiblen Trainingszeiten von 6-22 Uhr, waren ausschlaggebende 

Gründe warum ich mich damals für Mrs.Sporty entschieden habe. Ich war und bin bis heute von dem Konzept überzeugt, sodass ich 2017 meine Schwester ermutigt habe, auch eine Mrs.Sporty zu werden. Sie war sehr unglücklich in ihrem damaligen Fitnessstudio und ist seit dem mit viel Begeisterung dabei. Nach meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich mit starken Wassereinlagerungen zu kämpfen und bin sehr froh darüber, dass mich das Trainerteam bei meinen Zielen unterstützt hat. Durch die „MrsSporty@Home-Plattform“, die Möglichkeit meinen individuellen Trainingsplan über die App zu trainieren und die Mrs.Sporty-Ernährung habe ich es geschafft in den letzten 15 Monaten ganze 18 Kilogramm an Gewicht zu verlieren. Mit meiner Schwester habe ich mich, soweit Corona es zugelassen hat, verabredet und dann haben wir gemeinsam trainiert.

 

P.S.: Ich vermisse den regelmäßigen Austausch mit den anderen Mitgliedern und freue mich schon drauf, wenn wir wieder in Kleingruppen im Club trainieren können. Lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn ihr das Gefühl habt, dass sich wochenlang nichts tut. Das Trainerteam hat immer ein offenes Ohr für euch und unterstützt euch, beispielsweise mit der regelmäßigen Aktualisierung eurer Trainingspläne dabei, eure Ziele zu erreichen.

 

Mit sportlichen Grüßen - Eure Nicole

 

WOW Nicole, das ist ein tolles Ergebnis. Die meisten haben während des Lockdowns wohl eher zugenommen ;-D

Du kannst stolz auf dich sein

 

Dein Mrssporty Team Elmshorn

 

03. April 2021
Menue schließen