Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2019

Mitglied des Monats 2019

Mein Name ist Wisam, ich bin 28 Jahre alt und habe vor 7 Monaten angefangen bei Mrs.Sporty zu trainieren. Ich habe immer sehr viel Spaß beim Sport und fühle mich stark. Angefangen habe ich, weil ich viele Kilos verlieren möchte. Mrs.Sporty gefällt mir besonders, da man hier nur unter Frauen trainiert. Aus diesem Grund trainiere ich mindestens 3 Mal in der Woche, manchmal schaffe ich es sogar 4 Mal. Mir gefallen all meine Übungen, die netten Trainer und dass das Training nur eine halbe Stunde dauert. Ich merke, wie wichtig mir der Sport geworden ist und vor allem, dass mein Bauch immer kleiner wird, was mich persönlich besonders freut!

Liebe Grüße
Wisam

 

01. April 2019
Menue schließen