Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2016: Wilma

Wir feiern im April das 5-jährige Bestehen deines Mrs.Sporty Fitnessclubs Elmshorn.

Und passend dazu ist das Mitglied des Monats dieses Mal: Wilma P.!

Wilma ist DAS Mitglied unserer ersten Stunde in Elmshorn. Noch vor der offiziellen Eröffnung kam sie während der Renovierungsarbeiten in den Club und setzte als allererstes Mitglied den Grundstein in der Geschichte von Mrs.Sporty Fitness Elmhorn.

Wilma ist stolze 84 Jahre alt und kommt jede Woche 3x zum Training:

"Es macht Spaß, stets die (gleichen) Frauen zu treffen und gemeinsam zu trainieren", sagt Wilma.

Sie wirkt damit vielen Prozessen entgegen, zum Beispiel stetigem Muskelabbau, Verlust der Beweglichkeit, Fettaufbau und geistigem Verfall!

Wilma hat einen festen Platz in unserer Mitte gefunden und wir freuen uns jede Woche auf ihre Besuche im Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn.

Danke, Wilma. Wir sind stolz auf dich!

17. April 2016
Menue schließen