Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Marie Abschied

Marie Abschied

 

Liebe Mitglieder,

wie viele von euch bereits wissen, ist meine Zeit bei Mrs.Sporty am 14.03.2021 vorbei, denn ich habe mein Studium erfolgreich beendet. Aus diesem Grund möchte ich mich heute von euch verabschieden!

An manchen Tagen habe ich das Gefühl, gestern erst angefangen und euch alle kennengelernt zu haben und an anderen Tagen kommt es mir vor, als wäre ich schon ewig dabei. Dies wird mir besonders bewusst, wenn ich darüber nachdenke, wie gut ich die meisten von euch kenne und wie froh ich bin, dass ihr so unglaublich viele Geschichten mit mir geteilt habt. Ich durfte euch auf den leichten und den schweren Wegen begleiten, war gedanklich so oft bei euch und habe mich jedes einzelne Mal gefreut, wenn sich für euch etwas zum Guten gewendet hat oder ihr einem Ziel nähergekommen seid. Ich durfte in dieser Zeit so unglaublich viele Ziele mit euch gemeinsam verfolgen/erreichen und den ein oder anderen auch immer mal wieder motivieren und zu Höchstleistungen anspornen. Mit euch habe ich viele wertvolle Erinnerungen sammeln und so einiges erleben dürfen.  

Nachdem ich die Position als Clubmanagerin übernommen hatte, wurde mein Kontakt zu euch automatisch weniger. Umso mehr habe ich mich über jedes Telefonat gefreut, welches ich annehmen dufte und über jedes Mitglied, welches ich zufällig persönlich getroffen habe. Durch den Lockdown habe ich viel zu viele von euch nicht mehr gesehen und nur noch von euch gehört.

Ich werde euch vermissen und freue mich, wenn wir voneinander hören oder uns doch nochmal in Elmshorn (oder wo auch immer) begegnen. Damit bedanke ich mich für die vergangenen 3,5 Jahre, in denen ihr mir mehr als nur ein wenig ans Herz gewachsen seid, wünsche jedem Einzelnen das Beste und denkt immer daran: dranbleiben – da geht noch was! ????

Eure Marie

 

 

Liebe Marie, wir danken dir für die gemeinsame Zeit und wünschen Dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg

Wir verabschieden dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Dein Mrssporty Team Elmshorn

17. März 2021
Menue schließen