Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Mrs.Sporty,

„Wir sagen DANKE!“

Danke, dass du uns die letzten Monate aktiv unterstützt und gemeinsam mit uns alle Hygieneregeln umgesetzt hast. Dafür sind wir sehr dankbar, denn ohne DICH gibt es auch kein WIR!

Aufgrund der behördlichen Anordnung zur Schließung unseres Mrs.Sporty Clubs ab Montag, den 02.11., ist das Training vor Ort in unserem Club leider nicht mehr möglich. Natürlich sind wir weiterhin für dich da, unterstützen dich online und haben somit dein Ziel mit dir gemeinsam fest vor Augen! Denn unsere Devise lautet weiterhin: Bleib dran, bleib fit und vor allem beuge vor!

 

So sehen dein Mrs.Sporty Training und die Betreuung ab jetzt aus:                              

 Persönliche Trainergespräche und Ernährungs-Checks bieten wir dir per Telefon oder Zoom an.

·         Videos mit Expertentipps rund um das Thema Gesundheit sowie Express-Workouts, um auch kurz mal zwischendurch etwas für dich zu tun

·         Dein Training erfolgt jetzt zuhause und zwar:

 

o   Mit der Mrs.Sporty App: Du kannst dein persönliches Trainingsprogramm (ohne Kleingeräte) weiterhin mit der Mrs.Sporty App durchführen. Wir zeigen dir gern, wie du diese runterlädst. Wir beraten dich weiterhin individuell, damit dein Trainingsprogramm auch auf deine aktuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Die Trainingszeit kannst du frei festlegen. Wir empfehlen dir deine bisherigen Trainingszeiten einzuhalten. Neu ist, dass wir für euch die Zwischenstationen ebenfalls hinterlegen damit ihr euch keinen Timer stellen müsst. Außerdem findet ihr dann am Ende die Dehnübungen…dh j e d e r benötigt mit uns ein Telefonat damit wir  euren Trainingsplan entsprechend anpassen. Dein Trainingsplan besteht somit aus 37 Übungen…melde dich in jedem Fall bei uns!

 

o   Zusätzlich bieten wir unter www.mrssportyathome.com Live Classes für dich und auch deine ganze Familie statt.  Der Kursplan ist für euch im Anhang

 

 

o   Zusätzlich bieten wir dir Livetrainings von uns im Club an (entweder aus Pinneberg oder aus Elmshorn) hierfür benötigst du zoom, einfach auf deinen PC herunterladen und dich mit dem link direkt einwählen: frage uns gern dazu und rufe uns direkt an, gern auch per mail

 

 


Für Fragen stehen wir euch gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Bitte habt Verständnis, dass bei uns aktuell die „Drähte glühen“ und wir nicht alles sofort beantworten können.

Wir sind für euch da in den bekannten Beratungs-und Betreuungszeiten.

Lasst uns gemeinsam diese neuen  Herausforderungen anpacken und vernünftig handeln. Wir werden ganz sicher die Situation überstehen und gestärkt aus ihr herausgehen. Ein bisschen Übung haben wir ja schon…

Natürlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden.

Bleibt gesund.

Mit sportlichen Grüßen dein Mrs.Sporty Team Elmshorn

Tel zu erreichen unter 04121/ 1032047 oder per mail: club461@club.mrssporty.de

 

 

30. Oktober 2020
Menue schließen