Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte

ERfolgsgeschichte

Hallo,

ich bin Sylvia, 52 Jahre alt und seit Mitte Mai Mitglied bei Mrs. Sporty.

Nach einer Brustkrebserkrankung 2017 habe ich meinen Lebensstil geändert und mit Sport und Laufen begonnen. Das hat mir von Beginn an viel Spaß gemacht. Darüber habe ich auch Martina Tschirtsch kennengelernt und habe von Mrs. Sporty gehört.

Als zu Beginn dieses Jahres meine Gelenkschmerzen, Nebenwirkungen der Medikamente, die ich nach meiner Erkrankung nehmen muss, so stark wurden, habe ich mich bei Mrs. Sporty angemeldet.

Und was soll ich sagen, nach nur so kurzer Zeit haben sich meine Schmerzen zu 70% reduziert.

Mir gefällt vor allem das Online-Programm. Da bin ich bei meiner Tätigkeit im Schichtdienst nicht an feste Zeiten gebunden und kann jederzeit trainieren.

Mein Ziel ist es, auch noch Gewicht zu verlieren, aber da muss ich noch meinen inneren Schweinehund überwinden.

02. August 2021
Menue schließen