Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte

erfolgsgeschichte

Hallo ich bin Kim!

 

Ich bin 35 Jahre alt und trainiere seit etwa 10 Jahren bei Mrs.Sporty. Selbst in den letzten zwei Jahren habe ich ganze 12kg abgenommen. Durch eine Arbeitskollegin bin ich auf den Club aufmerksam geworden. Am Anfang hatte ich das Ziel meinen Rücken zu stärken, da mein Job sehr rückenlastig ist. Nachdem ich dieses Ziel erreicht habe, hat sich mein Ziel etwas verändert, denn ich bin nun Mutter von zwei Kindern und möchte meinen Körper straffen und noch etwas abnehmen.

Am besten bei Mrs.Sporty gefällt mir, dass die Trainer so nett sind und ich gut betreut werde. Auch wenn sich mein Ziel ändert, passt sich Mrs.Sporty an!

Ich kann es nur jedem ans Herz legen hier zu trainieren.

28. Mai 2021
Menue schließen