Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November 2019

 

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Katja und bin 25 Jahre alt. Zu Mrs.Sporty bin ich durch Zufall gelangt, ich war auf einer Gesundheitsmesse hier in Eckernförde unterwegs, da sah ich den Messestand von Mrs.Sporty mit dem Aufdruck: "Rückenfitaktion" und wurde dann auch direkt angesprochen, naja ich dachte mir okay das passt, da ich durch meinen Beruf als ex. Altenpflegerin auch mit dem Thema Rückenschmerzen zutun hab. Ich hatte bis dahin täglich starke Schmerzen in der Schulter und vermehrt im Lendenwirbelbereich, ich war schon bei Ärzten, Physiotherapie, hatte Massagen und Schmerzmittel waren in Gebrauch, mir wurde schon angeraten mich mehr zu bewegen, aber wie es meistens so ist, lässt es irgendwann nach oder nicht gut in den Alltag integrieren. Nun ja, ich habe mich dann bei Mrs.Sporty für 4 Wochen kostenlose Rückenfitaktion angemeldet, ich dachte: Wenn nicht JETZT, wann dann, gab ja nichts zu verlieren. Was soll ich sagen: Ich bin nun seit März 2019 Mitglied und bin immer noch dabei, es ist halt super in den Alltag zu integrieren, keine stundenlange Tortur an Geräten, die Trainer sind alles super nett und kompetent und haben mir echt geholfen, die Trainingsgespräche sind wirklich sehr wertvoll und meine Resultate: KEINE Schmerzen mehr, ich habe Muskeln aufgebaut, bin beweglicher, fühle mich einfach fit -> es war die beste Entscheidung bei Mrs.Sporty zu bleiben, danke an euch alle und mega Trainingskonzept, alles individuell auf meine Bedürfnisse angepasst, weiter so!

01. November 2019
Menue schließen