Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats März 2019

 

Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern.

Ich habe bereits vor 10 Jahren begonnen bei Mrs. Sporty zu trainieren, damals in Kiel, und war von Anfang an begeistert, da plötzlich kein "innerer Schweinehund" mehr vorhanden war und mir das Training so viel Spaß gemacht hat.
Auch in den Schwangerschaften konnte ich wunderbar weiter trainieren und im Anschluss auch mit Kind.
Nachdem dann das zweite Kind da war, sind wir in die Nähe von Eckernförde gezogen und ich war total enttäuscht, dass der dortige Mrs. Sporty Club nicht mehr ansässig war.


Umso glücklicher war ich als ich mitbekam, dass ein neuer Club in Eckernförde eröffnen wird! Nach zweieinhalbjähriger Zwangspause konnte ich endlich wieder starten, auch wenn ich zunächst etwas skeptisch war gegenüber dem neuen Zirkel-Prinzip ohne Geräte. Nun gefällt es mir noch besser als das damalige Konzept und durch die neuen erweiterten Öffnungszeiten bin ich noch flexibler.


Mir ist es wichtig einen Ausgleich zum Alltag zu haben, etwas Zeit für mich und mich wieder etwas in Form zu bringen und Muskelmasse aufzubauen. Zusätzlich möchte ich meine häufig verspannte Halswirbelsäule entlasten.
Dank Mrs. Sporty mit dem klar strukturierten Konzept und der kurzen Verweildauer im Club gelingt es mir nun wunderbar den Sport, zwei Kinder und berufliche Selbstständigkeit unter einen Hut zu bekommen. Vielen Dank liebes Team, ihr macht das super

06. März 2019
Menue schließen