Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2020

 

Hey Mädels ,

 

Ich heiße Rieke und bin 26 Jahre alt .

 

Aufgrund von Verspannungen im Rückenbereich durch Fehlhaltung und Fehlbelastungen im (Arbeits-)Alltag entschied ich mich vor gut einem Jahr als Sportmuffel dazu doch mal Sport zu machen  um eine „richtige „ Rückenmuskulatur aufzubauen.

 

Da ich das Setting in „normalen „ Fitnessstudios und auch Gerätetraining  alles andere als ansprechend finde habe ich im Internet nach Alternativen gesucht und bin auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden und habe mich nach einem Probetraining direkt angemeldet ..... und bin noch immer begeistert!  

 

Durch Mrs.Sporty habe selbst  ich als Sportmuffel Spaß am Sport und gehe seit Ende 2018 regelmäßig 2-3 mal die Woche trainieren!

Eure Henrike

01. März 2020
Menue schließen