Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied der Monate Januar und Februar 2020

Ulla H. aus Mülheim an der Ruhr

Mitglied der Monate Januar und Februar 2020

 

Ziele nach Einstieg im Monat September 2019

„Fitter, dünner und geformter werden, sowie dem Diabetes vorbeugen.“

 

Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen:

„Ich bin schon fitter und dünner geworden, aber noch nicht ganz am Ziel. Persönliches Ziel:2* Woche zum Training, keine Ausreden gelten lassen.“

 

Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty:

„Die persönliche Betreuung und Motivation durch die Trainerinnen. Der schnelle, erfolgreiche und geringe Zeitaufwand. Man kann das Training gut im Alltag integrieren.“

 

Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview.

 

 

Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

Mrs. Sporty Mülheim Dümpten

Frauenfitnessstudio

0208 - 82 688 686

22. Januar 2020
Menue schließen