Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Du fragst Dich vielleicht was es mit dem Begriff "Lockdown-Queen" auf sich hat?!

Trotz Lockdown haben einige unserer Mitglieder tolle Erfolge verzeichnen können. Die eine hat erfolgreich abgenommen, die andere trainiert konsequent und fleißig... Wir sind so begeistert davon, was unsere Mädls geschafft haben! Daher haben wir beschlossen diese tollen Frauen zu unseren LOCKDOWN-QUEENS zu ernennen.

Hier erzählen sie uns ihre persönliche Erfolgsgeschichte.

„Wenn nicht jetzt, wann dann?“ dachte ich mir zum Start des zweiten Lockdowns und bin mit Euch im November in die 4-Wochen-Abnehmchallenge gestartet. Dank der motivierenden Trainings und lieben Worte von Euch Trainerinnen hat das so gut funktioniert, dass ich im Januar gleich noch einen 4-Wochen-Block und das Motivationsspiel drangehängt habe. Bereits seit Pandemiebeginn, haben sich die täglichen 10.000 Schritte zu meinem festen Ritual entwickelt, egal bei welchem Wetter, egal bei welcher Temperatur – es tut einfach gut, als Ausgleich zum ständigen Sitzen.

Mein Fazit: Ich fühle mich fit wie noch nie! Diese verrückte Zeit wird mir definitiv nicht nur negativ in Erinnerung bleiben, denn ich hatte so viele positive Erlebnisse: Lustige und schweißtreibende Livetrainings, tolle Aktivitäten und Wanderungen mit meinen besten Kontaktpersonen (mit immer mehr am Stück zurückgelegten Kilometern), viel bewusstere Ernährung ganz ohne extremen Verzicht und nebenbei 10kg weniger auf der Waage als vor der Pandemie. 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Motivation, die lustigen Trainingsstunden und guten Alltagstipps! Weiter geht’s: Gemeinsam mit Euch zum nächsten Ziel!

Eure Martina

 

10. Mai 2021
Menue schließen