Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Du fragst Dich vielleicht was es mit dem Begriff "Lockdown-Queen" auf sich hat?!

Trotz Lockdown haben einige unserer Mitglieder tolle Erfolge verzeichnen können. Die eine hat erfolgreich abgenommen, die andere trainiert konsequent und fleißig... Wir sind so begeistert davon, was unsere Mädls geschafft haben! Daher haben wir beschlossen diese tollen Frauen zu unseren LOCKDOWN-QUEENS zu ernennen.

Hier erzählen sie uns ihre persönliche Erfolgsgeschichte.

Ich bin jetzt seit ca. einen halben Jahr dabei also hab ich das „normale Training“ gar nicht so richtig kennen gelernt aber so viel ist mir hängen geblieben: es ist erst mal ein Ort an dem jede Frau so sein kann wie sie ist! Das finde ich ist mega schön. Und dann tut Frau sich selbst was Gutes und das mega effektiv.

Ich hab im Laufe meines Lebens immer wieder versucht eine „Grundfitness“ aufzubauen und partiell ist mir das auch gelungen, aber dauerhaft Spaß und Erfolg war schwierig. Mit diesem abgestimmten Training in Kombination mit den Livetrainings mache ich die Erfahrung, dass es mein Körper will, weil es mir gut tut. Und es ist faszinierend dass 2x die Woche 30 Minuten tatsächlich genug ist! Ich bin normal im Außendienst und jetzt seit einem Jahr durchgehend im Homeoffice. Da könnt ihr euch vorstellen wie meine Alltagsbewegung im Keller ist...

Im letzten Monat musste ich zudem psychisch einiges verarbeiten und ich bin der Typ der dabei viel schläft und liegt... aber ich hab es geschafft zumindest 1x pro Woche meine Badicübungen zu machen und es ist einfach nur toll zu sehen, dass das Gewicht und die Fitness zwar schwanken, aber so so viel bleibt und sich sogar weiterentwickelt!

Danke an das ganze Team. Für mich seid ihr wunderbare Motivatorinnen und Begleiterinnen. Mir geht’s gesundheitlich und muskulär so gut wie noch nie und ich fühle mich nach dem Training wirklich gut. Für mich ist es super, dass ich das Training meiner Tagesform anpassen kann! Weiter so. Ich freu mich auf euch. Was ihr da macht ist gerade in diesen Zeiten super wichtig um auf allen Ebenen gesund zu bleiben!  

Sabine

05. Juli 2021
Menue schließen