Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Du fragst Dich vielleicht was es mit dem Begriff "Lockdown-Queen" auf sich hat?!

Trotz Lockdown haben einige unserer Mitglieder tolle Erfolge verzeichnen können. Die eine hat erfolgreich abgenommen, die andere trainiert konsequent und fleißig... Wir sind so begeistert davon, was unsere Mädls geschafft haben! Daher haben wir beschlossen diese tollen Frauen zu unseren LOCKDOWN-QUEENS zu ernennen.

Hier erzählen sie uns ihre persönliche Erfolgsgeschichte.

Eigentlich ist es für mich immer einfach mit Mrs. Sporty am Ball zu bleiben, und das, obwohl ich im Grunde gar keine große Sportskanone bin. Aber das kurze, abwechslungsreiche Training, der liebe, persönliche Kontakt zu den Trainerinnen, das gute Körpergefühl – das alles lässt mich gerne trainieren. Davon wollte ich mich auch nicht durch den Lockdown abhalten lassen, ganz besonders da mir klar war, dass ich durch Homeoffice und vermehrtes Sitzen für mehr Ausgleich sorgen muss und möchte.

Zudem war es für mich eindrucksvoll und berührend, mit wie viel Herzblut, Energie und Ideenreichtum Claudia und ihre Mädels alles tun, den Kontakt zu den Mitgliedern zu halten und unermüdlich zu motivieren. Da konnte man sich ja nur mitreißen lassen. Besonders das Livetraining hat es mir angetan. Es ist abwechslungsreich und lustig und ich muss dafür nicht einmal das Haus verlassen. Da gibt es wirklich keine Ausrede mehr. Darum habe ich von den abendlichen Livetrainings bisher kaum eines verpasst. Dank des Motivationsspiels, das im Wortsinn wirklich motivierend war, habe ich sogar noch einen Preis gewonnen. Vielen Dank dafür!

Insgesamt ist nach meinem Gefühl der Zusammenhalt in der Community gewachsen und wir „Mrs. Sportys“ sind in dieser Zeit näher zusammengerückt. Ich freue mich sehr darauf, wenn wir uns alle gesund und wohltrainiert endlich „in echt“ im Studio wiedersehen. Danke für alles.

Eure Janet

 

 

 

28. Juni 2021
Menue schließen