Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Christina Hilmer

Christina Hilmer, Clubinhaberin

Fitnesstrainerin, Functional Trainerin, Personal Trainerin

Moin ich bin Christina. Sport und ein gesunder bewusster Lebensstil sind ein großer Teil von mir. So habe ich nach einem Tourismusmanagement Studium und nach ein paar Jahren Erfahrung in der Reisebranche, den Entschluss gefasst mich im Sportbereich selbstständig zu machen. Mrs.Sporty bietet da ein einzigartiges Konzept für Frauen, das effektiv ist, Freude und optimale Erfolge bringt! Meine neue Aufgabe ist es, Frauen zu zeigen, wie wertvoll Sport für die eigene Lebensqualität ist. Ich möchte Frauen dazu inspirieren, gesund im eigenen Körper zu leben und Spaß an Bewegung und auch sportlicher Anstrengung zu finden. Es ist so wichtig, sich jederzeit(!) gut um den eigenen Körper zu kümmern, um sich selbst ein fittes und gesundes Leben zu erschaffen, das gut zu einem passt und das vor allem eins macht: GLÜCKLICH.

Frauke

Frauke, Clubmanagerin, Trainerin

staatlich anerkannte Gymnastiklehrerin, Fachtrainer für Fitness, Gesundheit und Prävention, Ernährungstrainerin A-Lizenz, Fitnesstrainerin A-Lizenz, und Beckenbodentrainerin

Was Mrs.Sporty für mich so besonders macht? Wirklich jede Frau kann es machen und wirklich jede Frau kann erfolgreich sein! Egal wie "unsportlich" man sich gerade fühlen mag, man muss sich nur trauen! Ich habe schon so viele tolle Fortschritte und echte "Verwandlungen" gesehen - ich bin überzeugt, mit Mrs.Sporty kann man alles schaffen!

Christina

Christina, Trainerin

Sport- und Fitnesskauffrau, Fitnesstrainer B-Lizenz

Als ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau und Fitnesstrainerin ist es mir eine besondere Freude und vor allem eine tolle Erfahrung, bei Mrs.Sporty zu arbeiten. Die Atmosphäre unter Frauen ist entspannt und herzlich - und die Arbeit macht wirklich Spaß! Abgesehen vom Spaßfaktor muss man aber auch ganz klar auf unser großartiges Konzept hinweisen. Durch unser sehr spezielles und individuelles Trainingskonzept, haben wir die Möglichkeit, konkret auf die Wünsche und Bedürftnisse unserer Mitglieder einzugehen und das passende Training für jeden zu finden. Gesundheit und Fitness liegen sehr nah beieinander. Deshalb ist es wichtig, Sport in seinen Alltag zu integrieren und seinem Körper damit etwas Gutes zu tun. Ich freue mich darauf, euch zu motivieren und bei eurem Training zu unterstützen!

Annette

Annette , Trainerin

Fitnesstrainerin

Stell Dir vor, es gäbe eine Pille, die Rückenschmerzen beseitigt und ebenfalls Speckröllchen. Die einen 10 Jahre jünger aussehen lässt und überdies den Blutdruck senkt. Die den Stoffwechsel ankurbelt und auch die Hormonproduktion, also auch noch gute Laune macht. Die bei Krebs, Parkinson, Depressionen, Alzheimer, Stress, Kopfschmerzen, Wechseljahrbeschwerden, chronischen Erkrankungen und vielen anderen Krankheiten hilft. Und ganz nebenbei formt und strafft sie noch Deine Figur, macht eine schöne Taille und einen knackigen Po. Sie leistet Sturzprophylaxe, steigert Deine Ausdauer und macht Dich in Job und Freizeit belastbarer, damit Du nicht so schnell genervt bist. Das Herz wird gestärkt, damit Du lange lebst und Deine Durchblutung angeregt für einen gesunden Teint. Und stell Dir vor: Diese Pille hat keine Nebenwirkungen, sondern nur positive Effekte. Und jetzt der Hammer: Diese Pille gibt es bereits. Sie heißt „Sport“. Bei uns kannst Du Sie bekommen. Wir freuen uns auf Dich!

Sabine

Sabine, Trainerin

Med. Tech. Assistentin (Sportmed. Leistungsdiagnostik), Fitnesstrainer A, Functional Trainer, Faszientrainer, Slingtrainer, Pilatestrainer

Seit Juli 2021 gehöre ich zur Mrs. Sporty Familie, hier im Studio in Schwachhausen. Das Trainingskonzept und die individuelle Betreuung haben mich motiviert mit Euch durchzustarten. Als gelernte Med. Tech. Assistentin habe ich langjährig in der Sportmedizinischen Leistungsdiagnostik der Uni Göttingen gearbeitet und Sportstudenten in Ihren Praktika betreut. Für Sport konnte ich mich immer schon begeistern und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich finde es sehr wichtig Euch vom aktiven Sporttreiben zu begeistern und dabei zu helfen Eure Ziele zu erreichen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen