Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Oktober: Rita

Rita ist seit über 3 Jahren bei uns Mitglied.

 

"Ich kam gerade vom Arzt. Bin am Mrs.Sporty Club vorbeigegangen...

und dann wieder zurück. Ich wollte etwas verändern in meinem Leben.

Ein Todesfall hatte mir extrem zugesetzt, es ging mir nicht gut.

Ich fand mich außerdem zu dick mit meinen 83 kg und unbeweglich."

 

Und wie fühlst du Dich jetzt?

"Jetzt fühle ich mich viel besser. Das Gewicht ist auch runtergegangen,

ich wiege fast 10 kg weniger. Könnte aber ruhig noch weniger sein. Die Schokolade ist es."

 

Wie oft trainierst Du?

"Ich versuche, 2-3 Mal die Woche zu trainieren. Ich habe auch das Boots-Abo, da kann ich richtig bei entspannen.

Aber genauso wichtig wie das gute Training sind mir die netten Trainerinnen. Alle vom Team sind toll,

ich freue mich immer, Euch zu sehen!"

Liebe Rita, 

vielen Dank für die netten Worte.

Wir sind sehr stolz auch Dich! Bleib genauso wie du bist und gib weiterhin Vollgas beim Training.

11. Oktober 2019
Menue schließen