Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tage der offenen Tür

Am Wochenende 26.02. + 27.02.2022

Du willst jetzt richtig durchstarten?

Wenn du Lust hast, fitter zu werden und dabei jede Menge Spaß mit Gleichgesinnten zu haben, bist du bei Mrs.Sporty genau richtig! Denn wir unterstützen dich individuell bei der Umsetzung deiner Ziele! Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb bekommst du nach deinem Beratungsgespräch und deiner Körperanalyse einen individuell auf dich zugeschnittenen Trainingsplan.

Dein Mrs.Sporty Trainerteam betreut dich persönlich und motiviert dich, wenn du mal einen Durchhänger hast. Klingt wie Musik in deinen Ohren?

Dann komm einfach an unseren Tagen der offenen Tür am: Freitag, 25.02.2022 Samstag, 26.02.2022 und Sonntag, 27.02.2022 zwischen 10.00 und 17.00 Uhr vorbei und lerne unser Trainings- & Ernährungskonzept kennen.

Wir laden dich zu einem persönlichen Probetraining ein, vereinbare hierzu gerne einen Termin.

Entscheidest du dich für Mrs.Sporty, bekommst du an diesen Tagen den 1. Monat gratis und das Startpaket im Wert von 129 € geschenkt!


Deine Freundin, Arbeitskollegin oder Nachbarin will auch schon länger etwas für sich tun? Unsere Erfahrung zeigt, zu zweit macht das Training doppelt so viel Spaß!!

Entscheidet sie sich für Mrs.Sporty, ist der 1. Monat gratis und spart 125 € auf das Startpaket!
Und unsere Überraschung für dich:
Als Dankeschön erhältst du 1 Monat Recovery Boots gratis.

Auch nur zum unverbindlichen Schnuppern haben wir unsere Tage der offenen Tür:
Samstag, 26.02.2022 und
Sonntag, 27.02.2022
Jeweils zwischen 10.00 und 17.00 Uhr

Wir freuen uns auf deinen Besuch mit deiner Freundin und empfangen dich mit einem Prosecco!

Natürlich dürft ihr auch ganz normal trainieren kommen an diesen Tagen! Bucht bitte wie immer eure Trainingszeit vorab bei uns ein.

Dein Mrs.Sporty Team
Christina, Frauke & Christina

21. Februar 2022
Menue schließen