Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ski-Zirkel - ab auf die Piste!

Fit für den Winterurlaub

Ski-Zirkel im Dezember!

Im Dezember findet weiterhin 2 Mal pro Woche, jeweils am Montag von 10 - 12 Uhr und am Donnerstag von 18 - 20 Uhr, unser Ski-Zirkel statt. 

Dabei trainieren wir wie gewohnt an den Kraftstationen, um eure Muskulatur fit zu halten. Auf den Zwischenstationen widmen wir uns dann ganz gezielt Fähigkeiten, die ihr für die Piste benötigt: Gleichgewicht und Kraft in Po, Oberschenkeln und Rumpf.

Davon profitiert natürlich nicht nur die passionierte Ski-Fahrerin (wir sind schließlich in Bremen, da liegen die Ski-Möglichkeiten ja nicht gerade um die Ecke), sondern auch alle, die generell ihre Bein- und Pomuskulatur sowie den Rumpf kräftigen möchten. 

Anstrengend und schweißtreibend ist der Ski-Zirkel bei allen, die ihn bisher mitgemacht haben, super angekommen. Also, wenn du mal wieder richtig ins Schwitzen kommen möchtest bist du hier genau richtig!

Ihr könnt wie gewohnt einfach in der Zeit des Ski-Zirkels flexibel zum Training kommen, wir freuen uns auf euch!

04. Dezember 2015
Menue schließen